Gutachten/ABE Goodridge Stahlflex Leitungen als pdf gesucht

  • Gutachten/ABE Goodridge Stahlflex Leitungen als pdf gesucht,
    kann mir bitte mal jemand dieses ABE scannen und schicken, ich hab nämlich irgendwie keine solchen Wisch gesehen.


    Bin gerade am Unterlagen schicken zum Zivilingenieur bezügl. Einzelgenehmigung.


    Danke


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Kannst Du von mir kriegen. :nod:
    Ich wollte die ABE sowieso noch für Maggo einscannen, weil er seine auch verschludert hat. Dann schicke ich sie Dir auch noch.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Super! :thumbup:


    Meine E-mail schicke ich Dir per PM


    Danke im Voraus!


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Hab die ABE grad eben eingescannt und ein PDF draus gemacht. :D


    Klar kannst Du auch eine Kopie haben, Igor. :nod:
    Gib mir einfach Deine E-Mail-Adresse per PN und Du kriegst das File geschickt.


    Viele Grüße!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • thx

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Leutz könnt ich davon auch ne Kopie bekommen? Habe die Leitungen aus England bestellt und da war nix dergleichen dabei :D.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Zitat

    Original von 2xuage
    Super Sache. AJR hat mir nämlich keine ABE (obwohls im Text steht auf deren Seite) geschickt, sondern ein §19 Gutachten...
    ABE wär viel cooler... :D


    Email-Addy ist als PN raus!
    Vielen Dank!


    Wie AJR hat keine ABE, steht doch gross dabei "mit Gutachten" und laut Goodridge gibt es eine ABE.


    Wäre schon zufrieden wenn AJR liefern würde.

  • Habt ihr auf euren Leitungen die in der ABE eingetragene KB-Nummer stehen? Bei mir steht die nicht drauf, vielleicht weil ich sie aus England bestellt hab und das Gutachten nur für Deutschland gilt??

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Nur mal so in den Raum gefragt:
    Ist es eigentlich erlaubt, die Kopie der ABE hier direkt in den Thread zu hängen? Oder wäre das illegal? :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009


  • PLUG and PLAY :)

  • Hi zusammen,
    Ich Kram das mal wieder aus, hab heute keinen TÜV bekommen und such die ABE. Leider keine Ahnung wo ich die vergraben hab, vielleicht hat die noch jemand für mich (PDF oder whatever) :nod:


    Danke und Grüße .. Ralf

    2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot


    .. the difference between men and boys is the price of their toys

  • eine allgemeingültige erlaubnis gibts doch gar nicht, soweit ich das weiß.


    bei meinen liegt eine "art abe" bei, die aber nur gültig ist,
    wenn man die leitung bei einer werkstatt einbauen lässt
    und diese ihre unterschrift druntersetzt.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000