Einbau JVC KD-NX5000 ohne ISO Adapter

  • juhuuu :)


    bin grad am Einbau vom NX5000:
    GPS Signal ok
    Dimmung ok (kann man das im Menü abschalten? ... fahre auch tagsüber mit Licht)
    Tacho Signal ok


    aber habt ihr mal Bilder von eurem Einbau? ... die S2000 Klappe passt ja gar nicht mehr bündig :? ...


    Da ich keinen ISO Adapter verwende (Kabelsalat), habe ich alles Kabel selber zusammengequetscht. Offene Fragen sind:


    muss ich das Kabel für den Antennenverstärker auch wieder anschliessen? (glaube nicht).
    Audio Fernbedienungsschalter fällt wohl weg.
    Was ist mit Konstanstrom (Honda WHT/BLU) ? Wenn ich das an RED bei JVC anschliesse, startet das Radio nicht. Bei WHT/BLU bei JVC startet das Radio, jedoch bei ACC OFF fährt das Display nicht zurück und bei ACC ON fängt die CD wieder von vorne an ... muss ich Kontanststrom von Honda auf RED und WHT/BLU von JCV legen ?


    Danke für eure Antworten und EinbauBilder.


    Grüsse Hoti

  • um die Kernfrage etwas präziser zu stellen:
    Ich bräuchte konkrete Angabe, welches Kabel für Stromversorgung (Honda: weiss-rot / weiss-blau) auf die welches Kabel vom JVC gehört.
    Wie gesagt, bei Zündung aus (ACC off), stellt das Radio komplett ab, ohne zuerst den Bildschirm zurückzufahren. Also muss was mit dem Dauerstrom falsch sein. Ebenso habe bisher das blaue-weisse Kabel vom JVC nirgends angeschlossen ...


    Vielleicht kann doch noch jemand helfen ?


    Grüsse, Hoti

  • Gelb/Rot= ACC
    Weis/Blau= Dauer+


    wie das an deinem Radio ist weis ich nicht muss in der Bedienungsanleitung schauen.


    Bei meinem Panasonic musste ich noch was Programieren mit dem ACC ob es daann ganz aus sein soll oder nur Sandby oder Uhrzeit anzeigen soll und sowas.


    normalerweise muss am radio immer 2 sachen angeschlossen werden