weekend 25. und 26. september treffen und shooting

  • hi,


    walter s hat sich bereits für das weekend 25-26. sept angemeldet und wir werden shooten, rumfahren etc..


    wer ist noch dabei?


    für alle weit anreisenden, gucke ich wegen hotel etc...vlt kann ich einen rabatt aushandeln,wenns mehrere werden :D


    doncusco el fotografo ist vlt auch an einem der tage dabei..


    also wer meldet sich fix an!?


    lg julia

  • Hoher besuch aus Bayern, ich mach auch mit!

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • nochmal ein aufruf um das treff zu fixieren!


    wer ist nun fix aus DE zu besuch? muß es wissen,da ich die nächsten 2 tage schon hotel reservieren möchte (für walter und begleitung mal fix)..


    falls wer abspringt, übernehme ich natürlich keine haftung für die stornogebühren des hotels ;) es sollte daher die zusage recht fix sein..


    lg

  • Zitat

    Original von Don Cusco
    oha, was für ein Skyline?


    es ist ein älterer skyline mit MATT-WEISS (zitat:"hey dein honda gehört poliert..." und daneben stand der matte skyline.lool) und carbon motorhauben-folierung..nettes teil.voralem der sound ist für einen turbo beachtlich!!! kann aber auch sein,das er mit dem supra kommt.weiß man bei ihm nie so recht *ggg*

  • Gibt es schon einen Zeitplan? Und eine Wettergarantie :lol:
    Wo genau muß ich denn da hinfahren damit wir uns treffen?


    Ich hab ev. das Vergnügen einen Ferrari 360 Modena F1 am WE ausgiebig zu "testen". Da muß ich mich natürlich nach meinem Bekannten richten wenn er anruft, gehts los.


    Da ich solche Gelegenheiten nie auslasse, um so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln hat es für mich Priorität.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44


  • den nimm doch gleich mit zum shooten,hm? :D hübsch sind die dinger ja! aber kein vergleich zu einem s..vom feeling her.hatte 2009 einen F430 spyder monate ab und zu gefahren. hat einfach was gefehlt!
    :twisted: was aber witzig is an einem ferrari,wenn was in der tür scheppert und sich herausstellt,der mechaniker hat nen schraubenzieher drin vergessen :lol:


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/8928/boldiundf4301.jpg][Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/1011/backdz.jpg]


    wer hat den süßeren arsch? 8)



    naja back to topic :D


    ich weiß noch nicht wann walter und frau genau eintreffen, aber ich hätt mal gesagt das wir uns alle auf jeden fall mal um 16h bei der WERFT KORNEUBURG treffen!


    dann wird geknipst (mit Unterstützung von DON CUSCO), rumfahren und am abend hätt ich gesagt wir gehn zum heurigen :-)


    es kommen auch andere leute, die keinen s fahren.(sind leider vmtl nur 3-4 s2k)


    sonntag gehts dann weiter...wenns wetter passt,ne längere ausfahrt!


    meine nummer ist 06643906043

  • 16:00 Treffen ist aber sehr spät!


    Wie ich die Runde gleichgesinnter Leute einschätze wird da mal ordentlich begrüßt und gequatscht das zieht sich hin und es geht sich kein Shooting mehr aus wegen der Lichtverhältnisse und bis wirklich alle da sind...


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von NiceGuyAut
    16:00 Treffen ist aber sehr spät!


    Wie ich die Runde gleichgesinnter Leute einschätze wird da mal ordentlich begrüßt und gequatscht das zieht sich hin und es geht sich kein Shooting mehr aus wegen der Lichtverhältnisse und bis wirklich alle da sind...


    lg, NiceGuyAut


    oder am so shooten und am sa nur plaudern?


    ich kann eh quasi jederzeit,bei mir gehts früher auch...wie gesagt,weiß ned wann walter da is.


    don c. kann nur bis max 20h..er machte den vorschlag mit 16h eben auch weil das licht geegn abend für pics meist besser wird..


    hast du nen vorschlag wie ma das machen können?

  • erst mal wetter gucken, dann erst waschen

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von walter_s
    Sagt mir einfach wann ich da sein soll.


    Schlimmstes Problem ich muss meinen voellig verdreckten S waschen......


    das mit dem waschen krieg ma schon hin.. regnet eh am weekend :lol: :nod:


    schätze du fahrst vormittags weg,dann bist am frühen nachmittag da..sag einfach ungefähr wann.du musst eh erst ins hotel und dann lotse ich dich weiter..ok?


    so 16h herum knipsen is eh fein.was ich so rausgehört habe, is es den meisten mit denen ich geredet habe,eh später lieber..


    wenn das wetter echt absoluter mist ist, halten wir uns halt an heurigen,billard,kino,bowling,driften auf parkplätzen :] usw.. what else..werden das beste draus machen :nod: