Der "GT5-Dauerthread".

  • hey nick,


    keine Problem, ich hab die Host-Rolle in Deinem Spiel übernommen und dachte Du wirst wieder in die Lobby kommen.


    Bis zum nächsten mal!


    lg

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Also mich nervt tierisch das man Ewigkeitenf ahren muss um Credits zu verdienen. Hab einen fast fertigen S2k (fehlten nur die 36.000 Reifen aka SLicks und die dritte Turbo Stufe), allerdings komme ich weniger zum zocken, meistens nur so gesamt 2-3 Stunden pro Woche, da sinkt natürlich der Spielspaß enorm.
    Hab noch einen Skyline R34 GTR NürSpec gekauft. Da müsst ihr mal die Turo, Auspuff und Motortuningstufen alle kaufen, da hat man gleich mal an die 550 kw :D

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Dönnes, Welcome to the Club! :D

    :D :D :D :D :D
    Alter Schwede, was für ein Tag, gestern!
    Erstmal in der Mittagspause zu MediaMarkt und für 279 EUR das PS3-Paket mit GT5 geholt. 8)


    Dann nach Feierabend, unseren Nachwuchs betreut, bis der mal schlafen war (immer mit schielendem Auge Richtung PS3-Karton)...
    ...dann um ca. 22:00 Uhr das Teil endlich ausgepackt und angeschlossen. Aber nix mit direkt mal los peesen. Erstmal stundenlange Update- und Installations-Orgien. :o
    Egal!


    Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin jetzt auch dabei, wer mich adden will, darf einmal raten, wie mein Nickname in der PlaystationHeavenHellWhateverCommunity ist. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ....
    Erstmal in der Mittagspause zu MediaMarkt und für 279 EUR das PS3-Paket mit GT5 geholt. 8)


    :o
    Sau guter Preis !
    Bin auch am überlegen mir das Bundle zu kaufen.
    Bei Amazon kostet es noch 349 €.
    War das ein einmaliges Angebot bei euch im Media-Markt ?

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

  • Gestern war bei Amazon "Cyber-Monday". Die haben um Punkt 2 die PS3 für 177€ rausgehauen. Um 14:00 und zwei Sekunden war das Angebot bereits vergriffen. Hab zwar direkt geklickt aber trotzdem keinen Zuschlag bekommen :x
    Dann versuch ich's jetzt im MediaMarkt. :D
    Hab schon ein paar Arbeitskollegen aktiviert..... :lol:


    Sorry for OT - hoffe bald mitreden zu können ;)

    "Wenn man schon eine Zeitmaschine in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil"
    Dr. Emmett Brown

    Einmal editiert, zuletzt von sculdheizo ()

  • Zitat

    Original von Maggo#13
    Ich glaub mit ner Handvoll Kollegen, das Cleverle. ;)

    :nod: Jop, genauso war's.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • ich hab damals das Prolog gespielt und war eig. sehr entäuscht von der Fahrdynamik und Lenkverhalten. Da gefällt mir das Forca 3 auf der Xbox deutlich besser. Hat sich das bei dem GT5 nun geändert oder ist es sehr an das Prolog angelehnt??
    Kann man denn die Wagen auch optisch wieder gut herrichten? das war ja in GT4 absolut schwachsinnig..

  • Zitat

    Original von brunoammain

    :nod: Jop, genauso war's.


    hab mir das auch schon ueberlegt nur,


    - bekommt mann nur 2 pro Person oder
    -kann mann nur 2 pro Person einloesen?


    wensn bei Dir geklappt hat denke ich mal ist ersteres der Fall


    Haben die nix gesagt an der Kasse als Du mit 6 Gutscheinen gezahlt hast?

  • sculdheizo: :D :D :D:D :thumbup: Viel Spaß! :D


    @stocky: Man kann soviele Gutscheine einlösen wie man möchte. Nur beim Kauf der Gutscheine gibt's eben nur 2 Stück pro Person. Hab mich natürlich vorher extra erkundigt.

    Zitat

    Haben die nix gesagt an der Kasse als Du mit 6 Gutscheinen gezahlt hast?

    Es waren 7 Gutscheine. ;) Die Kunden hinter mir haben die Augen verdreht und sich teilweise 'ne andere Kasse gesucht, weil's ein bißchen gedauert hat, bis die Kassiererin alle Gutscheine durchgezogen hatte. 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009