• hast du es fürn PC geholt?

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Ich spiel schon seit Jahren Racinggames (angefangen mit Microprose Grandprix 1) und hab es natürlich auch mit Shift 2 versucht nachdem Shift 1 mit Mods ja wirklich nett war.


    Zuhause spiele ich mit Playseat am PC oder halt GT5 an der PS3 (Für PC GTR Evolution, LFS , rfactor, das übliche halt) + G25


    Ich muss sagen ich bin ehrlich enttäuscht von Shift 2 ^^
    Das Handling ist im Elite Modus einfach nur Quatsch..mal ganz abgesehen vom Driftmodus....
    Trotz der Tatsache das G25 unterstützt wird usw ist das ganze einfach mega schwammig (gut zu merken bei der Hotlapveranstaltung mit dem ersten Porsche, wo es kaum möglich ist grad aus zu fahren) und mit schlechtem Feedback gekoppelt.


    Es kann durchaus Spaß machen aber ich finde sie sind weit weg von dem was sie mit Werbesprüchen und Trailern zeigen wollten.


    Bin aber auch kein GT5 Fanboy, auch dort gibt es leider Gottes viele Schwächen (und das nach einer solchen Entwicklungszeit und Angeberei ^^). Aber immerhin ist das Fahrmodell in GT5 nachvollziehbar bei vielen Autos.
    Finds schade das Shift 2 so versagt, ich dachte nu wo die Jungs von GTR das ganze machen würde es da mal bergauf gehen....aber vielleicht müssen wir dafür einfach bis Shift 4 abwarten.

    Honda S2000 AP1
    currently with: AP1 Frontlip, Enkei RPF1 rims, Sidesteps, APR Carbon Mirrors, Invidia Q300 Titanium-ends, upgraded clutch, OEM wing in carbon, TODA Torquie-Kun Header, Brian Crower Stage 2 Camshafts, J´s Racing carbon Intake, J´s Racing Carbon coolingplate, J´s Racing Carbon Diffuser, Seibon Carbon Hood, Sparco Rev Bucket seats, ST Rear-Spacers, wrapped in dark grey

  • alle NFS Teile seit Need For Speed 1 ;) (nicht Underground 1 hehe)


    Glaub bei mir schwirrt fast jedes halbwegs ertragbare Autospiel rum

    Honda S2000 AP1
    currently with: AP1 Frontlip, Enkei RPF1 rims, Sidesteps, APR Carbon Mirrors, Invidia Q300 Titanium-ends, upgraded clutch, OEM wing in carbon, TODA Torquie-Kun Header, Brian Crower Stage 2 Camshafts, J´s Racing carbon Intake, J´s Racing Carbon coolingplate, J´s Racing Carbon Diffuser, Seibon Carbon Hood, Sparco Rev Bucket seats, ST Rear-Spacers, wrapped in dark grey