Mein Traum ist wahr geworden! [Vorstellung]

  • Hallo Zusammen!


    Eigentlich sollte das der erste Thead von mir sein aber bin irgendwie nicht dazu gekommen ;-) Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel (besonders wegen dem Beitrag mit dem RS :D).


    Naja also: Ich heiße Pana bin 23 und komme aus dem Märkischen Kreis (NRW). Hab seit 2 Monaten mein Traumauto! Ein Honda S2000 AP1 Indy Yellow. Es ist einfach unbeschreiblich.


    Ich war ca. 12 Jahre alt als ich das erste Mal in meinem Leben einen S2000 gesehen habe und seit dem war und ist es mein Traumauto!
    Bisher war ich mit einem Mitsubishi Colt CJO '98 unterwegs um Geld für den S zu sparen und ca 3 Jahre später konnte ich mir das Auto leisten. Ich war sowieso ein großer fan oder besser gesagt FREAK aber seitdem ich das Auto habe wirds langsam unheimlich!


    Ich habe schon einige Aftermarket Sachen aus Amerika und Japan bzw. von deutschen Importeuren bestellt... Zwar nichts großartiges aber fangen wir langsam an ;-)


    AEM CAI V2
    J's Racing Domstrebe
    Mugen Pedale
    Skunk 2 Schaltknauf


    Es ist nur ne Frage der Zeit bis an dem Auto nichts mehr OEM ist :D wenn da nicht der TÜV wäre! Aber ich hoffe Ihr werdet mir in Sachen Tuning weiterhelfen ;-)


    Das Auto ist bis zu den Felgen und Reifen OEM und so schon verdammt gut. Hoffe die Bilder gefallen euch:

  • Schöner S,


    erstmal herzlich Willkommen. Da du noch recht neu mit dem Wagen unterwegs bist und kein Sasionkennzeichen besitzt würde ich dir ein Sicherheitstraining mit deinem Schätzchen nahelegen oder nehm dir zumindestens die Tipps der hier anwesenden Altmeister zu herzen (ich zähle mich persönlich nicht dazu).


    Das T-Shirt ist ja mal geil :D



    Gruss Matthias

  • Danke Matthias;-)


    September wird das Auto sowieso abgemeldet und wird in der Garage überwintern. Ab März 2012 kriege ich ein Saisonkennzeichen. Und trotz der Tatsache das ich schon mit meinem alten Wagen bei einem Fahrsicherheitstraining mitgemacht habe denke ich das du recht hast ;-) Mal schauen wann ich mal Zeit finden werde das zu machen.


    zum T-Shirt:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/xn9q3p.jpg]

  • herzlichen glückwunsch !!!!


    kann mir in etwa vorstellen, wie du dich fühlst.


    der S ist auch schon lange DER traum von mir und wird hoffentlich bald in erfüllung gehen :) :thumbup:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Glückwunsch! :nod: :thumbup:


    Zitat

    Original von gpower88
    ... Und trotz der Tatsache das ich schon mit meinem alten Wagen bei einem Fahrsicherheitstraining mitgemacht habe denke ich das du recht hast ;-) Mal schauen wann ich mal Zeit finden werde das zu machen.


    Mach das auf JEDEN Fall mit dem S so bald wie möglich! Du wirst Dich wundern, was für ein Unterschied das ist, mit dem S. Besonders bei Nässe sollte man das nicht unterschätzen! :nod:


    Ansonsten allseits gute Fahrt! 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von gpower88


    und ich habe gehofft mit einem s2000 hören die POST sprüche auf :-(:lol:


    Vergiss es :lol:
    Ich muss / darf mir so Sprüche auch immer wieder anhören. Ich hör da aber immer den Neid raus... Verständlich :D

  • Glückwunsch zur Wahl, viel Spass und mache den nicht kaputt, gelb ist geil. Cooles T-Shirt :thumbup:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Schoen noch mit dem folierten Fensterrahmen.


    Ich wuerd mir ueber Nummernschildbefestigung vorne und die Waschduesen Gedanken machen.


    Die 2 Punkte entstellen den Serien-S doch etwas.
    Ansonsten andere Felgen koennten gefuehlte 20PS ausmachen :)


    Immer gute Fahrt wuensch ich Dir.


  • walter was genau meinst du mit folierten fensterrahmen?


    ja ich würd die auch am liebstem verkaufen und mir die volk te37 oder ce28 holen aber hier in deutschland wirds wohl nichts... das geld wäre mir egal bei den felgen

  • Hi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Und Glückwunsch zum schönen S :)


    Zitat

    Original von gpower88
    ja ich würd die auch am liebstem verkaufen und mir die volk te37 oder ce28 holen aber hier in deutschland wirds wohl nichts... das geld wäre mir egal bei den felgen


    Versuch es mal bei Quantum Autosport oder wenn du noch ein bisschen kompetente Beratung brauchst bei Flash hier aus dem Forum. Die Volk kosten zwar ein kleines Vermögen, aber du bekommst dafür wirklich 1a Felgen :)


    Gruß
    André

  • Zitat

    Original von walter_s
    Der schwarze Fensterrahmen bei den "alten" Modellen ist eine Folie, nicht schwarzer Lack.


    Und unter der Folie sollte dann Lack in der Wagenfarbe sein. Für diejenigen, denen das besser gefällt. :nod:




    Übrigens noch zum Gelb: Ein 'S' muss meiner Meinung nach bunt sein. Schwarz oder Silber kann man dann als Rentner noch fahren... :P


    (Gleich kommen wieder die "Mädchenfarbe"-Sprüche wegen Nürburgringblau... ;) )

  • Ja da haste verdammt Recht! Der Chef meiner Freundin fährt einen 911 Turbo in Schwarz und er meinte wenn er noch so jung wäre hätte er sich auch einen gelben Flitzer gegönnt aber er ist ende 50 und er meinte das würde ihm nicht stehen ;-)


    Hab ihn dann damit getöstet das seiner schneller ist ;-) Antwort war das meiner schöner ist... Herrliches Gefühl sowas von einem Porsche Fahrer zu hören...

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Übrigens noch zum Gelb: Ein 'S' muss meiner Meinung nach bunt sein. Schwarz oder Silber kann man dann als Rentner noch fahren... :P


    Jawoll! +1 :nod: :thumbup:


    Zitat

    Original von Tomcat
    (Gleich kommen wieder die "Mädchenfarbe"-Sprüche wegen Nürburgringblau... ;) )


    Wenn bisher nicht, dann spätestens jetzt :lol: Jedesmal, wenn ich mir Steve Hislops alten S bei Swen angucke... hab ich das Gefühl, da hat jemand vergessen, den Schieberegler für die Sättigung aufzudrehen. Speziell der Innenraum so schwarz in grau ist komisch anzusehen. Der Mensch ist definitiv ein Gewohnheitstier.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()