Dome's Monzared S2000

  • Hier, Drehzahl, sag mal, in deinen letzten 20 Postings hast du dich fast ausschließlich mit Dome beschäftigt. Bist du vielleicht ein bißchen in ihn verliebt? :lol: ;)
    In seinem "Objektive Meinung"-Thread hast du gefühlte 100 mal betont, daß Dome sich nie niemals einen S kaufen wird. Nun hat er es doch getan, kannst du es nun nicht langsam mal gut sein lassen? Sorry, aber deine Stichelei ist echt schon nerviger als seine Fragerei.
    Hast du wenigstens schon den Kasten Bier an Anika geschickt? :twisted:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain:
    Hier, Drehzahl, sag mal, in deinen letzten 20 Postings hast du dich fast ausschließlich mit Dome beschäftigt. Bist du vielleicht ein bißchen in ihn verliebt? :lol: ;)
    In seinem "Objektive Meinung"-Thread hast du gefühlte 100 mal betont, daß Dome sich nie niemals einen S kaufen wird. Nun hat er es doch getan, kannst du es nun nicht langsam mal gut sein lassen? Sorry, aber deine Stichelei ist echt schon nerviger als seine Fragerei.
    Hast du wenigstens schon den Kasten Bier an Anika geschickt? :twisted:


    :thumbup::nod:

  • ups, extra nen "gesichtet-thread" eröffnet, und ich hab's nicht mitbekommen... :blush:


    ... als wir uns am dienstag begegnet sind - deine "bessere hälfte" möge mir verzeihen - hatte ich ehrlich gesagt nur augen für deinen s2k. stehe normalerweise überhaupt nicht auf rot, aber deine farbe ist echt der hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    die farbe kommt "live" viel besser rüber als auf bildern - muss dazu sagen, das ich dein rot zuvor noch nie mit eigenen augen gesehen habe... hmmh vieleicht lag's ja auch nur an der Abendsonne, aber ich find den Lack wirklich richtig klasse ;)


    ach ja, hatte dich ja erst im letzten moment gegrüßt, sorry - aber hatte schließlich genug damit zu tun, dein auto anzuschauen :lol:

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Hier, Drehzahl, sag mal, in deinen letzten 20 Postings hast du dich fast ausschließlich mit Dome beschäftigt.
    Hast du wenigstens schon den Kasten Bier an Anika geschickt? :twisted:


    Ich finde das wie so viele hier amüsant ! Außerdem habe ich ihn doch zum Kauf beglückwunscht :-) Schau mal weiter vorne.


    Sixpack an Annika war ja die Wette, stehe ich auch zu, wenn sie hier mitließt brauche ich nur die Adresse.

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Hier, Drehzahl, sag mal, in deinen letzten 20 Postings hast du dich fast ausschließlich mit Dome beschäftigt. Bist du vielleicht ein bißchen in ihn verliebt? :lol: ;)
    In seinem "Objektive Meinung"-Thread hast du gefühlte 100 mal betont, daß Dome sich nie niemals einen S kaufen wird. Nun hat er es doch getan, kannst du es nun nicht langsam mal gut sein lassen? Sorry, aber deine Stichelei ist echt schon nerviger als seine Fragerei.
    Hast du wenigstens schon den Kasten Bier an Anika geschickt? :twisted:


    :thumbup: Sehe ich genau so.
    Scheint eine eher private Fehde zwischen Drehzahl und Dome zu sein, die - wenn überhaupt - nicht öffentlich ausgetragen werden müsste.


    Gruß


    Markus

  • von meiner seite gab es NIE etwas gegen drehzahl und ich wäre euch dankbar, wenn dieser thread, der meinem schönen S gewidmet ist,
    nicht wieder zu einem kaffekränzchen würde


    edit: werde morgen nochmals paar schöne bilder hochladen, die ich noch am letzten tag geschossen habe

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()

  • Zitat

    kaffekränzchen


    "Pffft..." ...möchte noch jemand nen Red Bull? :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • habe mal ein kleines, einfaches video mit bilderchen und paar kleinen clips zusammengestellt.


    war mein erstes mal und auch nur mit windoof movie maker gemacht,
    dafür ganz okay, viel spaß! :)


    Dome's Monzaroter S2000 Video

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • He du Raser! Da wo die Kröten und Frösche über die Straße wollen, ist 40 ! Die armen Viecher! :lol: :lol: ;)


    Oh ja, da ist scheinbar einer stolz wie Oskar! :P
    Hoffe, Du hast lange Spaß am S und hältst dieses Schmuckstück in Ehren! Bloß nicht übertreiben!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ey, ich LIEEEBE das auto jungs :) :) :) :) :) :)


    trotz silencer ist der sound noch kernig und von vorn sowieso unbeschreiblich!!!


    oh mann...wie sehr mir das fahren schon fehlt !


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/5895/1002118f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img810.imageshack.us/img810/2835/1002121a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/6378/1002123v.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/8994/1002106.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/4994/1002113h.jpg]

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

    Einmal editiert, zuletzt von .: Dome :. ()

  • wieso fehlt dir den das Fahren , der Sommer beginnt doch gerade erst :nod:


    Mit welchen Programm hast du eigentlich das Video gemacht ?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    habe mal ein kleines, einfaches video mit bilderchen und paar kleinen clips zusammengestellt.


    war mein erstes mal und auch nur mit windoof movie maker gemacht,
    dafür ganz okay, viel spaß! :)


    Dome's Monzaroter S2000 Video


    windows movie maker ;)


    mir fehlt das fahren, weil ich bis august nicht mehr fahren kann

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • HAst Du mal gerechnet, wieviel EUR das absolut sind, wenn Du jetzt bis August mit dem teueren Rabatt fährst, und dann im August einfach nur umstellst? Evtl. auch nicht mehr als 1-2x Tageskennzeichen. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++