Dome's Monzared S2000


  • was hast du gezahlt dafür?

  • Zitat

    Original von *micha*
    Das kann durchaus normal sein. Evtl. sind schon die UK Werte eingestellt.


    Das ist nicht normal, bitte erzaehlt doch nicht solche Legenden.
    UK ist 1Grad vorne.
    Ich fahre seit Jahren 2Grad Sturz Spur 0.
    Gleichmaessig abgefahren......
    Innen so stark abgefahren ist sehr wahrscheinlich Nachspur vorne.


    Man sollte natuerlich auch Kurven fahren ;) aber dazu ist der S ja da......

  • Zitat

    Original von walter_s
    Man sollte natuerlich auch Kurven fahren ;) aber dazu ist der S ja da......


    Genau das ist der Knackpunkt. Wenn man viele Meter macht, ohne Kurven, dann schaut das anders aus. Und dann ist das normal, bei ner 0er Spur.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    ...
    kühlflüssigkeit haben sie wohl keine extra für alumotoren genommen,
    da es nicht typisch rot (silikatfrei) ist.
    aber ich denke und hoffe, dass das trotzdem in ordnung ist.
    ...


    Ich denke da kannst du beruhigt sein. Die Flüssigkeit muss nicht zwingend rot sein. Die original Hondaflüssigkeit hat z.B. ein dunkles türkis grün.
    Bei mir habe ich vor der Saison die Kühlflüssigkeit auch getauscht und habe die von BASF reingekippt. Also dunkel türkis grün raus und rote rein :)

  • Zitat

    Original von Freestyler


    Ich denke da kannst du beruhigt sein. Die Flüssigkeit muss nicht zwingend rot sein. Die original Hondaflüssigkeit hat z.B. ein dunkles türkis grün.