Dome's Monzared S2000

  • Also ich wüßt' da nix. :? Außer vielleicht ... wieder ein S. :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Mit Lufti und Anlage eingetragen ist schon was dran aber wie schon gesagt wurde wenn das schon lange so ist dürfte das kein Problem sein.
    Ich habe mir extra eintragen lassen das der Auspuff mit dem Air Intake verbaut wurde.


    Sweety tust mir leid aber bist ja selber Schuld! :D

  • @dome
    aber was mir aufgefallen ist:
    mein rechter fuß wird sehr warm, eigentlich schon heiß, sodass es nach einer weile fast schon schmerzt vor hitze, mein schuh wird auch ganz weich geschockt


    das hatte ich bei meinem 02 er modell auch .aber eher bei temp über 25° c aussentemp und wenn ich ca 200 km abgerissen hatte .
    beim facelift hat honda wohl abhilfe geschaffen .


    ;)wenn die heizung doch an war kannst du hiermit abhilfe schaffen .aber eher für den winter gedacht .
    http://www.modifry.com/products/index.htm
    toe savers anklicken

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • die kann man auch mit Klebeband zukleben. 40% ist aber zu wenig... 70% sind da besser. dann brennt es einem nicht die beine weg, wenn man im OpenMode volle Heizleistung für den Oberkörper benötigt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • @anke: ich verstehe dich voll und ganz, ich würde nach der kurzen zeit jetzt schon weinen, wenn ich ihn wieder hergeben würde!
    kopf hoch :)



    Downtown: na endlich meldest dich mal, habe schon extra einen "gesichtet-thread" wg. dir eröffnet, da ich dich vor kurzem schonmal gesehen habe,
    da bist du nach kernen reinzus gefahren.
    hammer farbe das imola orange hey :thumbup:
    also ja - das war ich mit meiner besseren hälfte ;)


    die sonne hat mich total geblendet :] aber habe dich ja gegrüßt !



    also nochmal zu der sache mit den heißen füßen.
    mit was für schhen fahrt hr denn?


    ich fahre mit sneakers, die ziemlich luftdurchlässig und auch dünn sind,
    vielleicht liegt es daran?
    es kommt von rechts und liegt nicht an der heizung, denn die hatte ich aus,
    so schlau bin ich auch ;)


    ich habe generell mein gasfuß eher rechts auf dem pedal, das heißt mein fuß liegt immer am rechten tunnel bzw. wand an.
    wenn ich ihn weiters links auf das pedal lege ist es nicht mehr heiß.


    ich weiß halt nicht, ob es normal ist, dass es da so warm wird.



    @anke: hast du das nie gespürt?^^

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von .: Dome :.
    also nochmal zu der sache mit den heißen füßen.
    mit was für schhen fahrt hr denn?


    Zehenschlappen, Sandalen, Clogs, Sneakers, Halbschuhe, Gummistiefel, Winterstiefel usw. also alles was der Schuhschrank so hergibt :) :D :lol:


    Aber Spaß beiseite. Das Problem mit den heißen Füßen/Beinen kenn' ich auch, speziell wen ich bei knapp über 0°C die Kiste aufreiße und die Heizung Volldampf auf Open mode stelle ;) ......

  • Warm wird der Mitteltunnel, aber jetzt nicht übertrieben heiß.


    Wenn die Außentemperaturen steigen, dann wird es manchmal etwas unangenehm.


    Was wichtig ist, Lüftung nie ausschalten, dann wird auch der Fußraum ohne Klima durch die Luftzirkulation mitgekühlt.

  • werde im sommer dann nochmals drauf achten und die lüftung anmachen,
    vielleicht lag es daran.


    aber woran könnte es sonst liegen?


    kühlwasseranzeige ist konstant in der mitte, hat sich noch nie etwas bewegt und öltemp ist auch normal.


    und das getriebe dürfte auch nicht unnormal warm bzw. heiß werden bei meiner gemütlich - sportlichen fahrweise bisher.

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000


  • Nebenwirkugen des S-Zillus. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • also mache ich mir darüber mal keine sorgen!


    immerhin eine sorgen-quelle weniger!

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • ja, wird sich zeigen, wie reif er fùr nen gesperrten Heckantrieb mit Frontmittelmotor und hohem Potenzial ist.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von cS2000
    Jungs malt nicht gleich den Teufel an die Wand :)


    Denke.. nen Fahrsicherheitstraining macht er noch..
    Die Reife zeigt sich schon, dass er sich nen gescheiten S für 16.500 gekauft hat!


    Das meinte ich nicht, ich hatte eher meiner Befürchtung freien Lauf gelassen, das Dominik, weitere "Defekte" findet ;)

  • so habe ich es auch verstanden gehabt^^


    hm ja, das denke ich auch, aber das wird mich nicht davon abhalten,
    das auto zu lieben und weiter zu fahren.


    das war mir von vornherein klar, dass ich hier und da sachen hören werde,
    die mich beunruhigen :]


    trotzdem bin ich nach den ersten 800km einfach nur happy und freue mich auf august :twisted:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000