Eine Umfrage an die Männer

  • Meinen S hab ich noch aber er mußte nem Audi weichen. :blush: Ab und Zu hol ich den "S" mit roten Kennzeichen raus, und hab immer noch den gleichen Spaß und grinsen im Gesicht, wie vor 11 Jahren als ich meinen ersten S2000 gekauft habe.
    Er wird für immer bleiben, zusammen mit nem schönen 02er BMW und nem alten Mini!
    Der Audi könnte noch ne Option werden, aber den meisten Spaß hatte ich in unserem S2K!!
    Die Frau dazu habe ich auch immer noch, und Sie kotzt immer noch nach jedem längeren Paß!


    sportliche Grüße an Alle "S" Freak`s


    Arno_B

  • Ich hatte den S zwar schon, als ich sie kennenlernte, aber da wurde er grade umlackiert. Sie lernte mich also nur mit einen SEAT Ibiza kennen. Fotos sah sie zwar schon vorher, war aber der ansicht das dies nicht mein Auto sei, und ich nur ein alter Proll wäre :twisted:


    Defakto hatte mein S mit Ihr nichts zu tun. Unabhängig davon das der S wirklich ein guter Frauenmagnet ist. Brauch ich ja alles net mehr - bin zu alt geworden :lol:

  • hmm es haben viiel mehr Leute ihre Frau/Freundin vorm S kennengelernt. Nur wenige danach oder haben gar keine.


    Daraus könnte man jetzt theoretisch folgendes ableiten:


    1. Der S ist kein guter Frauenmagnet... :roll:


    2. Leute ihr habt eure Frauen schon viel zu lang! :lol:


    ;)

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________

  • Ich hab' den S gekauft, da hab' ich meine Freundin später Frau schon 27 :!: Jahre gekannt. Eigentlich war sie sogar der Auslöser, dass wir heute überhaupt einen S fahren - Vor einem Honda Autohaus stand so einTeil rum und sie meinte so ganz nebenbei: Der würde mir doch auch gut stehen ......

  • ...boah Sebi, ich musste erstmal nachsehen, wie alt Du bist. Daraufhin habe ich schon mal Deinen Punkt 2. verstanden. :twisted: Irgendwann wirst auch Du ruhiger und lernst weitere Qualitäten an den Damen zu schätzen. :D


    Zu 1.: Wer den S aus diesem Grund kauft, macht glaub ich einen Fehler. Der S an sich erregt durchaus die Aufmerksamkeit und die Neugier der Damenwelt. Aus Gesprächen mit anderen S Fahreren kann man aber lernen, dass der eingeschränkte Comfort des S und die häufig anzutreffende sportliche Fahrweise unter den S Fahrern schon mal nach der ersten Kostprobe dazu führen, dass die Herzdame weitere sportliche Ausfahrten verweigert. Die ehemaligen Motorradbräute der Umsteiger sind da relativ pflegeleicht. Zusammenfassend kann man schon sagen, dass der S ein Magnet ist, dass aber die heftigen G-Kräfte dieses Magneten durchaus kontraproduktiv wirken können.

  • Zitat

    Original von Texel
    Irgendwann wirst auch Du ruhiger und lernst weitere Qualitäten an den Damen zu schätzen. :D


    ja, kann man wohl leider nix ändern dran.
    War auch mehr als Spass gedacht. ;)

    Grüße
    Sebi


    2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"
    _____________________________________