Eigene Adresse in den USA mit Paketweiterleitung

  • ........hat jemand aus dem Forum schon eine Adresse und kann dazu was berichten.


    http://www.trendsderzukunft.de…g-deutschland/2009/05/28/


    Ich hab mitlerweile ziemlich viele gute Adressen in den Staaten, eben mit genau diesem Problem wie in dem Link beschrieben. Ich bin es echt leid, nur immer nach "shipping worldwide" zu suchen oder auf eine Emailanfrage keine oder nur eine
    *cheißantwort zu bekommen.


    Ich werd mir bald einen Anbieter suchen, die Preise bei den Ami,s sind einfach verlockend. OEM Teile in den Staaten bestellen ist dann kein Problem mehr und mehrere Sendungen in ein Paket zu verpacken macht auch Sinn.


    Uwe

  • Das Problem kenn ich auch sehr gut.
    Hatte mal ne Bekannte in Tulsa, die das ne Zeit lang für mich erledigt hatte, macht es aber jetzt nicht mehr.
    Das Problem dabei ist aber nicht, das viele nicht nach D verschicken (wollen)
    sondern, das die dann immer horende Versandkosten berechnen.


    Aber die Dienste die gerade in deinem Artikel vorgestellt werden, schlagen auch ordentlich drauf.


    mein E-Bay Fazit:


    die User bei denen die Teile billig sind (inkl. Versand), verschicken nicht nach Germany
    Die User die nach Germany verschicken, bei denen könnte das Teil billig sein, aber durch die horenden Vwersandkosten wirds dann meist doppelt so teuer.


    Ps: aber bei ner ordentlichen fairen Lösung bin ich sofort mit dabei.
    Das beste wäre ein guter verlässlicher Kumpel in der Staaten...

  • Zitat

    Original von cookie73
    Das Problem dabei ist aber nicht, das viele nicht nach D verschicken (wollen)
    sondern, das die dann immer horende Versandkosten berechnen.


    das ist nicht nur bei den Amis so
    hab schon sehr ofterlebt dass viele deutsche Anbieter zwar Versand in die Schweiz anbieten, aber dann auch 2-3x so teuer als er eigentlich sein dürfte
    (man kann ja selbst im web nachschauen was der versand kostet)
    begründet wird dann immer mit den Verzollungskosten :roll:
    Zoll zahl immer noch der Empfänger meines Wissens nach


    leider es gibt nur wenige die es richtig machen: nämlich Mwst ausweisen und faire Versandkosten berechnen


    aber es herrscht scheinbar die Meinung: die Schweizer haben eh alle soviel Geld die können wir eh abzocken :thumbdown:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Servus Uwe,


    mhhh, hab mich auch lange Zeit mit den diversen Anbietern von Postweiterleitung beschäfftigt.
    Gab vier ko Kriterien, die mich davor abhielten-nicht bei allen gleich!


    -Packmassbeschränkung, max 32" lang 16" hoch und 16" breit also z.B. für Felgen ungeeignet
    -teilweise Volumenberechnung, wird gehandhabt wie es gerade besser passt und was mehr Geld bringt, z.B. Frontlippe-zwar lang und leicht, hier wird aber nicht umbedingt nach dem Gewicht sondern nach dem Volumen die Versandkosten erhoben.
    -Kreditkarte muß auch auf die Pseudoadresse in US "registriert" sein
    -Was passiert mit Reklamationen/Falschlieferungen


    Also besser über einen Bekannten in US einkaufen oder Containersharing wenn es nicht eilt.


    Oder über lsdmotorsports.com, die besorgen dir eigentlich alles was du dir wünscht und nicht vorrätig ist und versenden auch noch relativ günstig nach good old Germany

  • Zitat

    Original von ulkahn
    -Was passiert mit Reklamationen/Falschlieferungen


    Genau DAS ist der Punkt warum ich sowas nie wieder mache.


    ich hab da fast ausschließlich Pech gehabt.


    Mal hat mir einer einen defekten Schwimmbadreiniger geschickt (Vorkasse 1500 Euro) und sich einfach nicht mehr gemeldet. Was sollst da machen, einen Anwalt in USA einschalten...hahaha


    Mal hab ich ein paar MP3 Dateien von einem noch total unbekannten Musiker aus USA gekauft (natürlich Vorkasse, wie immer halt) der hat dann auch nichts mehr von sich hören lassen. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden...


    Dann der Typ vor zwei Wochen der mir ein 9V geschickt hat, das dann meinen geliebten Boss RC20XL geschrottet hat. Ist dem Typen auch total egal, dass sein Netzteil speziell für RC20 einfach nur Schrott war. Ich hab blöderweise bei amazon nicht gesehen, dass der Idiot aus England kommt, sonst hätte ich sofort die Finger davon gelassen.
    Jetzt brauch ich halt einen neuen RC20, dabei war der gerade 2 Stunden im Einsatz....


    ich bin inzwischen dermassen Anglophob.....


    Dollarkurs ausnutzen ist völlig ok, aber auf einen Ami oder Briten würd ich mich nicht mehr verlassen...am besten mit Urlaub verbinden und selbst holen.

  • Jungs


    ich verwende meinen service seit gut 3 Monaten (2 Lieferungen an je ca. 5-6 Packeten) und hatte noch nie Probleme.


    Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.


    comGateway.com :thumbup: :thumbup:


    (hauptsitz ist in Singapore, sind aber äusserst hilfsbereit und können per Chat angefragt werden.)