• uneingeschränkte Empfehlung :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    geiles game :D
    nicht zuuu realistisch, schön zu fahren, funtioniert mit lenkrad, Action pur
    Rennen quer durch die USA, super Landschaften und passtrassen, Heizerei in den Städten, Cops die einem die Tour vermasseln wollen


    einfach TOP, totales Fun-Game - Kaufen! :thumbup: :] 8)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • naja, es kommt drauf an was man erwartet


    an den Realismus von Shift oder Shift 2 unleashed kommt es nicht heran.
    Man kann die Autos auch nicht wirklich tunen - ich persönlich brauch das auch nicht
    GT 5 hab ich nie gespeilt, von daher kann ich dazu nichts sagen


    das geile dran ist, dass man immer neue Strecken und Umgebungen hat
    unterschiedliche Fahrbahnen usw.
    Highway-heizerein mit 250+ im gegenverkehrsbereich :D


    Vor dem gab NFS hot pursuit - das war echt Schrott, v.a. weil es kein Lenkrad unterstützte aber das jetzt macht echt Spass und ich finde darauf kommts an


    ist wie S2000-fahren: man muss nicht der Schnellste sein um Spass zu haben :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von patrick_S ()

  • Also Most Wanted und Shift 2 fand ich jetzt auch nicht schlecht :)


    patrick: Hast mich jetzt doch ein wenig neugierig gemacht auf das Spiel. Nach den ganzen Bewertungen der großen Spielezeitschriften hatte ich es eigentlich schon abgehakt. Ich glaube ich schaue mir mal die Demo an :)

  • habe gestern mal ein wenig online gezockt
    auch hier gilt: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    die Action ist einfach der Hammer
    mit einem getunten GTR mit tempo 360 bei einer Fahrbahnkuppe abheben und noch in der Luft den entgegenkommenden Truck frontal zu treffen 8o :D :D :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • tja, hatte etwas zu wenig Richtung als ich zur Kuppe kam :D
    auf dieser Strecke wären 400 km/h auch drin gelegen, hab leider die Kurve davor versemmelt


    immerhin bekam ich die Trophäe für den weitesten Sprung und den spektakulärsten Stunt :lol:
    mich hats schätzungsweise 30x überschlagen, davon die Hälfte in der Luft :D

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Gummibandsystem? was meinst damit?


    Hot pursuit war finde ich auch nix, weils nur mit Controllen funktioniert hat
    aber das jetzt mit dem Logitech Driving Force GT z.B. ist einfach super zum fahren, auch vom Feedback her


    wenn einer den totalen Realismus will ist das natürlich auch nichts, aber ein Game muss Spass machen - für mich zumindest
    für Real hab ich ja den S :)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Mit Gummibandsystem mein ich, daß die Gegner dir immer an der Stroßstange kleben egal wie gut oder schlecht du fährst. Du kannst das Rennen deines Lebens fahren und trotzdem hängen die an dir dran.
    Da fehlt irgendwie die Belohnung gut gefahren zu sein.
    Das wird auch in sämltlichen Tests bemängelt.


    @ S-enna_2000: gerade deinstalliert.