Niedersachsen-Stammtisch 2012

  • Teillnehmer



    1. Zwergschwein ( Holger ) , Katrin und Möppi


    2. Oswald


    3. Horst und Elke


    4. Holger mit dem Baguette auf 4 Rädern


    5. Andreas und Anja (...dafür müssen wir wohl den Urlaub unterbrechen


    6. Augustin HP


    7. Yoda S2k & Ricarda


    8. f2ctr


    9. Stefan


    10. Denyo


    11. McHeizer


    12. Toni & Tina



    Später erst :


    Los Eblos & die Küchenfee

  • Auch von mir noch dicken Dank an Katrin und Holger!
    Es ist immer schön, wenn Gelegenheiten sich zu treffen geschaffen werden. :thumbup: :nod:


    What next?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich lade gerade Freunde und Bekannte zur diesjährigen Brockenbewanderung ein!


    Das ist bei mir irgendwie schon eine kleine Tradition... wir haben den Brocken schon zum Sonnenaufgang...und im Winter... und zur Nacht... oder so wie dieses Mal auch wieder "ganz normal" bestiegen. Eigentlich nur mit dem Ziel: Frische Luft um die Nase haben, mit etwas Glück einen schönen Ausblick genießen und vor allem Anderen mit netten Leuten den Tag zu verbringen.


    Ich spreche hiermit auch Euch an, den Niedersachsen-Stammtisch, weil es bisher jedes Mal schön war, mit Euch etwas zusammen zu erleben. Vielleicht klappt das ja auch, wenn es mal nicht um Benzin geht.


    In den letzten Jahren war Euer Feedback nicht sooo groß. Nein, eigentlich gleich NULL. Benzin-affine Menschen haben es idR nicht so mit dem Wandern. Doch fragen muss ich... vielleicht habt ihr ja dieses Jahr Lust, locker und gemütlich ein bissl durch den Harz zu wandern.


    Am 22.09.2012
    um 10:00 Uhr am Torfhaus vor der Bavaria Alm
    über den ca. 8km langen Goetheweg
    auf den Brocken und
    zurück am Torfhaus gegen 16:30 Uhr, um dann
    in der Bavaria-Alm noch einen kleinen Scheidebecher trinken.


    Organisiert Euch in einer kleinen Gruppe und kommt mit!
    Würde mich freuen.


    Viele Grüße,
    Lars

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Auch von mir noch dicken Dank an Katrin und Holger!
    Es ist immer schön, wenn Gelegenheiten sich zu treffen geschaffen werden. :thumbup: :nod:


    What next?


    Das bringt es auf den Punkt :thumbup:


    Katrin und Ihr Holger sind exzellente Gastgeber,
    ich fühl mich in Schweinehausen immer sehr wohl. :thumbup:



    Lars


    Ne Brockenwanderung ist eine tolle Sache,
    als quasi Einheimischer muß ich allerdings sagen das es nichts schöneres gibt als um 06.00 Uhr loszumarschieren und den Sonnenaufgang zu genießen, oben angekommen eine kleine Brotzeit dabeizuhaben, danach gegen den Tuoristrom mit einem Grinsen abzusteigen. ;)

  • Ich bin mal um 0400 los gegangen. War echt toll. Aber da bekommt man nur wenige für aus dem Bett. Daher hier zu einer normalen Zeit. :-) Und lieber samstags, denn sonntags ists oft echt zu voll. :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Großes Dankeschön auch von uns an Holger und Katrin. Das war mal wieder eine Veranstaltung in einer Atmosphäre, in der wir uns so richtig wohlgefühlt haben. Respekt auch wieder an die weit Angereisten!


    Grüße an Alle!
    Andreas uns Anja

  • +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ähm... hallo? Gibts hier noch jemanden?


    Dezember naht. Vor-Weihnachts-Stammtisch... Essen in Isernhagen?


    Bitte mal munter werden! :twisted:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Nico
    Gerne aber warum Isernhagen gibs da leckeres Essen?


    Das geht auf eine langjährige Tradition des Stammtisches zurück. Braunschweig ist nicht der Mittelpunkt des Stammtisches. Das spielt sich immer eher Nähe Hannover ab.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • das Problem: Die lesen hier im Forum alle nicht mehr, weil zu viele Dummfragespammonster eingekehrt sind. So sterben Traditionen.
    :(


    Ich werd mal was rumsimsen müssen, fürchte ich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()