TVR gibts nicht mehr

  • Oh verdammt, dabei wollte ich mir nächstes Jahr einen kaufen. :?
    Und übernächstes Jahr wollte ich ihn tunen. Ich hatte auch schon eine Liste von geplanten Mods... :(

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Oh verdammt, dabei wollte ich mir nächstes Jahr einen kaufen. :?
    Und übernächstes Jahr wollte ich ihn tunen. Ich hatte auch schon eine Liste von geplanten Mods... :(


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::thumbup: :thumbup:


    kommst auch in die Hölle Dennis, kannst dort dann mit Bettina ein Lägerebräu kippen :D

  • Also bei den Autos finde nicht mal ich was zum tunen.. 8o


    Schade um die Marke, aber so erging es schon einigen, die zu klein waren..


    Die Preise werden jetzt explodieren. (Freude für jeden, der seinen sowieso verkaufen wollte..)

  • Mit der Cerbera war ich bei GT 3 immer flott unterwegs. :D



    Sehr schade um die Firma, aber zu viele Modelle und schlechte Qualität, keine Werbung
    und keinen Support in vielen Länder ist halt nicht gerade toll.


    Die Fahrzeuge sind / waren der Hammer

  • ich fande die Autos optisch schon immer völlig daneben ;)

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • oder für ~20.000€ ne gebrauchte rakete von der insel importieren und damit spaß haben bis das ding hochgeht ;)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von gpower88...


    Hoffentlich habe ich unrecht aber wenn das so weiter geht ist lotus wohl der nächste...


    das hoffe ich doch!


    Die neue Exige V6 ist der Hammer...


    8)

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von chouca ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Oh verdammt, dabei wollte ich mir nächstes Jahr einen kaufen. :?
    Und übernächstes Jahr wollte ich ihn tunen. Ich hatte auch schon eine Liste von geplanten Mods... :(


    Dann meld Dich ma schnell da im Forum (http://www.tvr-forum.de/) an und stelle Fragen die keiner beantworten will! :D

  • Zitat

    Original von Kiyoshi


    Schon gefahren?!


    ja - Bilder gibt's in der elisecommunity


    8)


    wenn ich 70 k€ Spielgeld hätte, hätte ich an Ort und Stelle unterschrieben...

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von chouca ()

  • Zitat

    Original von Kiyoshi
    und was ist so ueberzeugend daran?


    - Schub in jeder Lebenslage: V6 mit Kompressor trifft auf 1100 kg, die Beschleunigung ist besser als beim 911 GT3, da der Motor nicht auf Drehzahl angewiesen ist. Es ist egal ob gerade 2.000 Upm oder 7.000 anliegen. Die Leistungsentfaltung ist linearer als bei jedem Sauger
    - die Straßenlage: das Öhlins Fahrwerk ist der Hammer. Straff und sportlich ohne unkomfortabel zu sein. Die Teststrecke war ziemlich wellig, Wahnsinn wie das FW das weggesteckt hat.
    - das Feedback von der Lenkung ist genauso direkt wie bei meiner MK 1 und macht genauso viel Laune. Nur beim Rangieren im Stand muss man mit 80 kg mehr auf der VA und 205er Reifen mehr zupacken
    - der Klang mit Sportauspuff zum Niederknien


    für mich das beste Auto das Lotus je gebaut hat.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von chouca ()