Back in RNBP

  • So, manche werden mich für verrückt halten aber ich habe mir nun den dritten S2000 geholt! :D
    Es ist ein RHD, 2004er Facelift in Royal Navy Blue Pearl.
    Komplett Stock bis gestern, da wurde eine Greddy Spectrum
    Elite Dual montiert. Fürs erste wird der Wagen sonst aber Stock bleiben.
    Geplant sind irgendwann OEM Lippe, Tieferlegung, OEM Heckspoiler.



    Meiner Meinung nach ist die Greddy toll. Schön dumpf und laut unten rum,
    oben raus posaunt sie kräftig aber nicht zu extrem. Optik sehr
    dezent. Von der Leistung her kommt mir vor dass ich im unteren
    Drehzahlbereich etwas Drehmoment verloren habe, aber oben raus
    merkt man dass er etwas giftiger hochdreht. In Verbindung mit einem
    70er Testpipe könnte das eine tolle Kombi sein :)

  • ich wusste irgendwie das Du Dir wieder einmal eine S kaufst... :thumbup: :]

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Original von Snmalone
    So, manche werden mich für verrückt halten aber ich habe mir nun den dritten S2000 geholt! :D
    Es ist ein RHD, 2004er Facelift in Royal Navy Blue Pearl.


    Überhaupt nicht, kann ich verstehen! bis auf das mit dem RHD...
    Viel Spass weiterhin 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von jery
    ist das der von ebay.co.uk?


    die preise dort sind echt krass! :D


    Nein ;) Was ich noch dazu sagen muss. Der Wagen ist vom Zustand her, vor allem im Innenraum so gut beinander, kein S den ich vorher hatte war so schön gepflegt!

  • Ich wusste du kehrst wieder zurück.


    Die Sehnsucht wurde zu groß und die Andeutungen auf fb haben darauf hingewiesen. :D


    Eine meiner Lieblingsfarben beim S2k - RNB. Die Farbe ist einfach nur Hammer. :thumbup:


    Alles Gute mit dem neuen S, Stefan!

  • Ich bin einmal einen Mazda RX-7 FD3S RHD gefahren und kann aus eigener Erfahrung sagen das es für mich auch kein Problem war sich umzustellen.


    Nur den JDM-Mist kann ich nicht mehr hören.


    Ein RHD S2000 ist für mich nicht mehr JDM als ein EU-SPEC


    Und die lustigen Teenies die auf JDM abfahren oder abgefahren sind in der Regel sind schon mit JDM Sticker Tuning glücklich.


    Alle S2000-Fahrer haben ja zum das Glück einen echten Japaner zu fahren.
    Sprich: Jeder Wagen kommt aus eine Fabrik die in Japan steht, nicht in Spanien, England, Polen oder Ungarn.


    Das ist zwar per Definition noch immer keine JDM Ware weil die Ware nicht für den Japanischen Markt hergestellt wurde, aber für mich trotzdem immer noch ein Qualitäts Indikator.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • Zitat

    Was haste denn für´n Öl drin? Und warum?


    5w40 wie es sich gehört :) - Ölwechsel wurde vom Vorbesitzer erst gemacht. Komplettes Serviceheft alles tiptop!


    Zitat

    Lol. Was machte denn Das tattoowierte gesindel da auf dem foto?


    Hehe...mir den Auspuff tättowieren ahm einbauen :D


    Zitat

    Eine meiner Lieblingsfarben beim S2k - RNB. Die Farbe ist einfach nur Hammer. Daumen Hoch


    Ja am Anfang war ich bissl skeptisch da ich das Blau sonst nicht so mag, aber live sieht die Farbe gut aus am S. Ich denke mit ein paar Mods hat sie Potential und sie ist selten!


    Zitat

    hast ein echten j-spec s2k oder ein uk und verkaufst ihn uns nur als jdm? Überrascht


    Genau, wie erwähnt ist es ein UK-Spec, beim JDM-Modell sind sogar Blinker und Scheinwerferhebel vertauscht..das wär dann doch zuviel :lol:

  • Glückwunsch zum dritten S2000 ich würde sagen das hier total normal sich drei mal selbe Auto zu kaufen. :D









    Ich habe ja auch den 2 S :blush: einmal S immer S :]

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • bin sonst auch kein blau-fan, aber diser ton ist echt geil und deutlich schöner als das nürburgring-blau :nod:


    seltene farben sind immer gut.
    effektlacke sind sowieso geil, die in echt ganz anders ausschauen als auf bildern.
    bis jetzt fand auch jeder mein monza-rot total geil, auch wenn diejenigen die farbe auf fotos nicht umwerfend fanden :twisted:


    habe deine farbe noch nie in echt sehen können, das spricht für sie ;)


    tirol muss geil sein zum wohnen bzw. fahren :D:thumbup:


    viel spaß :)

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000