JDM Ölwanne

  • Weiter geht's:


    - Seb 1x nach Bochum - next to Uncle :thumbsup:

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • *wir schaffen das*


    :thumbsup:

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • So, es hat sich erfreulicherweise etwas getan.


    Es fehlen noch 2


    Bitte schon mal per PN eure Adressen, E-Mail und Telefonnummer durchgeben: Adresse reicht, aber je mehr desto mehr Empfangsoptionen habt ihr:)


    Danke!

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Schlechte Nachrichten:


    Mein Betrieb hat eben geschrieben, dass er keine Kapazität mehr hat sich um eine Kleinserie zu kümmern.


    Ich habe noch eine Backup Option, die ist aber leider nicht in Hamburg.


    Für alle die, die überwiesen haben:
    (Die ausstehenden Überweisungen bitte pausieren)


    Gebt mir 2 Wochen für die Backup-Option, ansonsten schicke ich euch das Geld einfach zurück und eine andere Lösung muss her.


    Habe aber auch angefragt, ob er einen Zeitslot anbieten kann, der sich mit dem normalen Betrieb vereinbaren lässt. Mal gucken.


    Schade, der Hamburger Betrieb ist klasse!


    Sorry, aber da ich ein Angebot von dem hatte, war ich sicher, dass es losgehen kann.


    Der Industrie geht es gut, da sind 20 Teile eher störend.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Ja, nervt.


    Du und ich kennen uns ja, all den anderen schicke ich es gerne zurück bis eine andere Lösung da ist. Falls ich es nicht innerhalb von paar Tagen gelöst haben sollte.


    Alles wird gut

  • Sooo, dank Jago haben wir jetzt einen Backup Betrieb beauftragt.


    Somit, bitte die übrigen Überweisungen tätigen:


    @nobraininside
    @marccoxx
    @Sparky


    Fertigstellung wird Ende Januar und wir versuchen nochmal vorher zum Betrieb, um persönlich das Ganze durchzugehen.


    Somit, frohe Weihnachten :nod:


    Großes Dank an Jago! :thumbup:

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • ich hab da noch ein video von meiner Spoon Ölwanne gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es rinnt schon ganz schön vorbei. Heisses Öl ist ca wie Wasser.
    Jedoch braucht 1L Wasser ca. 7-8 sek zum runter rinnen. Vielleicht hat man ein paar sek mehr Reserve in schnellen langgezogenen Kurven bis man Luft saugt.

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Heisses Öl ist ca wie Wasser.

    Mit dem feinen Unterschied, dass das Öl ca. 56 mal dicker ist bei 100degC bezogen auf 100% Wasser (bei 100degC) :)


    Öl beispielhaft: Mobil 1 FS X1 5W-50


    Bleche sind fertig, wir besorgen gerade „nur“ Schrauben - keine einfache Sache!


    Wir melden uns hier die Tage

  • Wochenende wird gepackt, hier nochmal die Interessenten:


    - Hardstyle 2x
    - Uncle
    - Seb
    - marccoxx
    - mad Toni 2x
    - SQ33
    - Danielb


    Ich habe diejenigen entfernt, die sich nicht gemeldet und überwiesen haben.


    Bitte Bescheid geben, wenn ich jemanden vergessen haben sollte.

  • Gibt's inzwischen jemanden, der das Blech verbaut hat und seine Erfahrungen teilen möchte?

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «