Driftplatz Umgebung München

  • also ich bin das letzte jahr das ERSTE und das LETZTE mal mitm honda im schnee gefahren, es macht unheimlich spass das teil nur im querformat über die landstrassen hier zu schieben, aaaaaaaber das scheiss SALZ!!!!


    würden die deutschen nicht salzen, würd ich nach wie vor mitm s im winter fahren :D


    was sich gut macht zum üben sind parkplätze wie aldi-lidl (die haben ein ganz tollen kopfsteinpflaster, das wird richtig toll schmierig) aber obacht mit den laternen... ich mag laternen -> figure eight :)


    im münchener süden gibts beim grosshaderner krankenhaus nebendran das Max Plank institute, die haben auch ein sehr tollen parkplatz, vorne am parkplatz ist zwar ne schranke (an der man problemlos vorbei fahren kann), auf der rückseite vom parkplatz ist keine schranke ;-)


    aus münchen raus richtung neuried und dann richtung gauting kommt ein parkplatz ohne laterne, ohne steine bei einer gärtnerei...


    parkdeck machtlfingerstrasse REAL ist top aber immer viel verkehr


    parkdeck Aidenbachstrasse beim park&ride (aber nur nachts, tagsüber ist zu wegen dem park&ride)


    uvw ...! :)


    richtung flughafen bei garching ist ein riesen parkplatz lidl-rewe-nochwas ...


    langwieder see (stuttgarter autobahn) hat auch ein riesen parkplatz (achtung hier sind nachts parkplatz-sex leute und ein paar drifter)



    ich find quasi überall was zum spass haben, erst mitm 190er 2.6 liter mercedes, dann mit meinem s13, miata, s13, terrano, und jetzt aktuell ein nagelneuer Tiguan 4-motion, das ist schon irgendwie lustig mit einem 177ps SUV ;) gestern übern feldweg (alles aufgetaut) jetzt steht die karre bis oben hin braun voller erde in der einfahrt!

  • Zitat

    Original von isiebeck


    Ja das Salz :-/ da blutet jeden morgen das Herz in der Garage bei dem Anblick. Bin jetzt schon jede Woche einmal kurz in der Waschbox und dann ab in die Tiefgarage.


    war ja direkt nach dem kauf beim mechaniker, der sagte der honda ist toll, weil jede schraube auf geht, nichts verrostet ist usw usw... dann war ich letzten winter unterwegs, zack... überall ein anflug der braunen pest... ERGO: nie wieder salz! :)


    da fahr ich eher ein


    F ehler I n A llen T eilen


    im winter, als den armen honda