• Ich würdet sie besser finden wenn Honda vorne weg fährt! :lol:


    Da das letzte Rennen echt langweilig war muss man heute genau das Gegenteil sagen! Mal sehen wie es weiter geht?! :lol::D


    Ich fand es super und drücke Ferrari die Daumen! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Yoda@S2k
    ...Da das letzte Rennen echt langweilig war muss man heute genau das Gegenteil sagen! Mal sehen wie es weiter geht?! :lol::D ...


    Sehe ich genau so.
    Wenn wir Glück haben bleibt Ferrari weiter stark. Dann gibt es kein rein teaminternes Duell sondern ein Duell zweier Teams :thumbup: Hatten wir lange nicht mehr.
    Die Zweikämpfe fand ich echt stark.
    Und Honda hat weiter aufgeholt - bis beide mit Laderschäden ausgefallen sind.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Yoda@S2k
    Ich würdet sie besser finden wenn Honda vorne weg fährt! :lol:


    Da das letzte Rennen echt langweilig war muss man heute genau das Gegenteil sagen! Mal sehen wie es weiter geht?! :lol::D


    Ich fand es super und drücke Ferrari die Daumen! :thumbup:


    Aber nur ein ein bissel Marius .Ich mag keine Turbounits E - Antriebs Aggregate :P


    Die Roten ok schauen wir mal ob de Bub :thumbup: mit der Kiste was reißen kann .Ich hoffe es für uns .


    Markus Und Honda hat weiter aufgeholt - bis beide mit Laderschäden ausgefallen sind.
    Na dann hoffen wir mal es beste Markus ;) :nod: . Meine Saison fängt erst in Europa an .vielleicht kann Mc Laren Honda dann mehr :-|


    Wenn es die nächsten 4 Jahre keine Siege von Mc laren Honda gibt sollte Honda sich genau überlegen .einfach wieder alles hinzuschmeissen .wie 2008 .Gute Arbeit braucht zeit .


    die Geschichte der 80 - 90 ziger wird sich sowieso nicht wiederholen .




    und hier glaube ich sind die Probleme zu suchen .
    Software von McLaren, Hardware von Honda

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich fand's gestern leider wieder ziemlich langweilig. :? Der einzige, der wirklich für Action gesorgt hat, war in meinen Augen Verstappen. Schade für ihn, dass er sich nicht mit einer Zielankunft belohnen konnte.


    Bin jetzt schon wieder so weit, dass Formel 1 gucken zur Nebensache wird. Wenn es zeitlich passt, ist es ok, wenn nicht ist es auch so.

  • Ja, China war nicht sonderlich spannend.
    Hat mich aber für Grosjean gefreut: Mit P7 bedwiesen dass der Lotus das vierbeste Auto im Feld ist. Immerhin ein Anfang.
    Davon ist man bei Honda leider immer noch meilenweit weg.
    Und bei Renault rauchen immer noch reihenweise die Motoren ab...


    Habt ihr den Rosberg-Funkspruch mitbekommen? Ich musste zurückspulen und es mir nochmal anhören. Verlangt der doch tatsächlich, man solle Hamilton auffordern schneller zu fahren 8o
    ROS hat seine Aufgabenstellung falsch verstanden. Ich meine, wenn er schon so nahe an HAM rankommt dann muss er den doch zu überholen versuchen! Aber kein einziges mal ist der aus m Windschatten raus und hat auch nur versucht zu überholen.


    Gruß
    Markus

  • Rosberg braucht wohl ne Portion Drecksack .
    Ich fand Nico immer ganz Sympathisch .aber was der sich letzte Saison zurecht gelalt hat und jetzt fängt das wieder an.


    ich habe nur das Interview von Hamilton gesehen und der meinte das Nico nie näher als 5 sec an ihm dran war .





    Schritt für Schritt Optimisten am Werk ich sehe da dieses Jahr sehr wenig bis gar keine WM Punkte
    http://www.motorsport-total.co…orientieren-15041622.html


    Im 2 Training wurde Alonso 12 .Wenn er die Kiste morgen auch dahin bringt wäre es es ein guter schritt .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Die Presse stellt Nico ganz klar als Verlierer gegenüber Hamilton da, mit dem Ziel das er früher oder später die Nerven verliert bzw verlieren wird mit noch mehr Spannung(en) in den F1 Zirkus erzwungen werden soll.
    Das ist doch alles nur Marketing mit Mercedes nicht wieder vorne weg fährt. Letzden endes sind doch alle Fahrer eines F1 Teams gewinner, wenn man sich mal die Kontostände anguckt.

  • Ricciardo heute in Bahrain mit Motorschaden gerade noch so über die Ziellinie 8o
    Ich glaube, sowas gab es noch nie.
    War ansonsten auch kein sooo schlechtes Rennen. Guter Durchschnitt. Wäre aber deutlich besser, wenn Ferrari mal wieder in Siegform gewesen wäre.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Ricciardo heute in Bahrain mit Motorschaden gerade noch so über die Ziellinie 8o
    Ich glaube, sowas gab es noch nie.
    War ansonsten auch kein sooo schlechtes Rennen. Guter Durchschnitt. Wäre aber deutlich besser, wenn Ferrari mal wieder in Siegform gewesen wäre.


    Gruß
    Markus


    Sehe ich genauso! Auch dass Alonso sich so zurück gerundet hat. :) War witzig anzugucken. Auch Nico hat scheinbar entdeckt dass man überholen darf! :D


    Mal sehen wie es weiter geht. Freu mich für Kimi!


    Und das Überholmanöver als Lewis aus der Box kam und Seb und Nico ihn fast über den Haufen fuhren war lustig! :lol: :thumbup:

  • 8oRicciardo hat alle Motoren ähm Powerunits für diese Saison verbraucht.
    Das hieße er wird jetzt immer 10 Startplätze zurück versetzt :_? :_? :_? :_?
    oder wie läuft dass :_? :_? :_? :_? oder muss er zu schauen ( ironie ) :lol: :lol: :lol:



    ok Nico soll am Schluss Bremsprobleme gehabt haben wirklich ??? .Kimi 8) war da und hat zugeschlagen ;) :nod: :thumbup:


    Hamilton hat den Titel für mich zu 70 % schon eingefahren .Getragen von seinem Titel 2014 ist der nicht auf zuhalten es sei den er verunfallt und fällt paar rennen aus .


    Mc LAren Honda ein Auto nimmt teil und wird 11 mehr wird es dieses Jahr nicht geben

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen


  • Ja doch, ROS hatte zu dem Zeitpunkt Bremsversagen. Spontan dachte ich auch "verbremst", aber in der Replay war zu sehen, dass kein Rad blockiert hat.
    HAM hatte das gleiche Schlamassel, konnte es ohne Druck aber ganz gut managen. ROS unter Druck brachte es halt zum Bremsendefekt.


    Glaube auch, dass Hamilton den Titel schon relativ sischer hat.
    Und Honda - hmh, schwer zu sagen. Wenn mal alles funktionieren würde :_?


    Gruß
    Markus

  • Da muss ich dir in beiden Punkten wiedersprechen ;-)
    Design ist natürlich Geschmackssache.
    Aber schneller sind sie ganz klar wenn man den Rückstand zur Spitze betrachtet.
    Und zwar bedeutend.
    Klar,es sind noch Welten bis zur Spitze,aber ich denke man sollte immer Realist bleiben und keine Wunder erwarten.
    Nimm nur die Fortschritte im Vergleich zu Renault in Betracht,welche jetzt seit 4 Jahren entwickeln und bald die ersten Strafversetzungen bekommen weil sie schon die 4. Antriebseinheit benutzen.
    Denke heute sind mit etwas Glück die ersten Punkte machbar.
    Honda fährt zudem im Quali die gleiche Leistung wie im Rennen, im Gegensatz zu verschiedenen Konkurenten, was sie etwas näher im Rennen bringen müßte.....wenn dann die Zuverlässigkeit auch endlich da ist.
    Daumen drücken...;-)

  • Ja, der Rückstand ist kleiner geworden. Aber zu Anfang waren sie unterirdisch.
    Ich hoffe auch auf die ersten Punkte heute, aber das wird schwer.
    Gestern die Qualy Runde von Alonso hat mir gezeigt dass auch das Chassis noch sehr suboptimal ist.


    Gruß
    Markus

  • Es hat mich gefreut, dass McLaren endlich die ersten Punkte geholt hat. Ansonsten war das Rennen langweilig, wie so häufig in Monaco. Immerhin hat Mercedes dann noch mal etwas Aufregung in das Rennen gebracht :lol:

  • Ja, Monaco zeigt meistens, wegen fehlender Überholmöghlichkeiten, eher langweilige Rennverläufe.
    Spannung gibt's immer durch unvorhergesehene Ereignisse, wie das dumme Manöver von Verstappen und die sehr unglückliche Mercedes-Entscheidung.
    Eigendlich ist doch jedem klar, dass man in Monaco nicht das schnellste Auto braucht, man muss nur vorne sein.
    Auf keinen Fall, niemals und nimmer holt man den Führenden ohne Not 13 Runden vor Schluß in die Box!
    Das Fahren in diesem Leitplanken-Kanal ist immer wieder faszinierend.


    Gruß
    Markus