LiPo4 Batterie

  • Max. 15V verkraftet die wohl.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Ist der Batteriekasten Eigenbau?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • So, es ist nun schon der 19. Oktober und die Saison geht dem ende zu. Muss etwas sagen zu meiner Batterie: 100% zufrieden!! Hat jetzt das ganze Jahr hindurch Gehalten ohne auch nur einmal zu Husten oder mekern :) , kann in Problemlos 10-12 Tage stehen lassen und Startet ohne Problem. Habe den OEM Radio noch drinnen!! Der saugt ja ein bisschen Strom.
    War im August für 3einhalb Wochen in Übersee, danach musste ich mal die Batterie laden. Ganz einfach das nächste mal vorher den + Pool abhängen wenn er längers Steht oder der Winterschlaf kommt :thumbup: . Absolut empfehlenswert und der Motorraum sieht um etliches geiler aus (cleaner), Preis Leistung ist top!


    Gruss Dan

  • Kaufste ne Liteblox Gen4,die kannst du via App abschalten,wodurch sie A keine Spannung verliert und B dein Auto vor Diebstahl geschützt ist . :-)


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Die hat so eine Memorymindestabgabe,welche erst greift und komplett abschaltet,wenn jemand versucht das Auto zu starten,die kann man auch nutzen.



    Radioprogramm interessiert mich im S nicht und mit dem Leerlauf, gab es noch keine Probleme.


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • wenn man die batterie "abschaltet" verliert man auch jedes mal z.b. die Programmierung vom Radio. Die oem ecu verliert dann glaub sogar den angelernten leerlauf wenn die ohne strom ist. Wäre für mich auch keine option.

    Also ich bin nicht scharf auf Radio im S, da höre ich eh auf den Motor, bestenfalls mal eine CD, ansonsten ist für mich nur die Digitale Uhr praktisch, und die ist eh schnell gestellt und sowieso steht mein S in der Saison da gefahren wird nie länger als 2 Wochen still. ;) Schlussendlich habe ich einen S zum fahren, nicht zum Parken, und dass mit dem Leerlauf.....?????? Was sind den dass für Geschichten!!

  • Dann wäre der Punkt ja eh bei dir zu vernachlässigen und du müsstest halt nur "Radio B2" vor fahrtantritt neu suchen :-D


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Eher die ausgetüftelte Einstellung von Bässen und Höhen etc. wieder rausfinden und sich erstmal wieder im Menü des Radios zurechtfinden.


    Ich habe eine alte, aber noch gute Motorradbatterie die ich über Winter dranhänge um alle Speicher am Leben zu halten.

  • Meine Hawker Odyssey 925 hat gestern nach der Winterpause übrigens auch super funktioniert. Und das obwohl es beim Starten sogar relativ kalt war.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki