Ex s2k-User erbittet hilfe bzgl. Zugangsdaten

  • Hallo Admins.


    Ich vermittel nur, dazu hier eine private Nachricht vom maxrev Forum von einem der probleme mit seinem Kettenspanner hat und dem ich dann auf das Forum hier verwiesen habe, steht ja schon alles drin :)


    Er: Hey könntest du mir einen gefallen tun ?
    Kann mich bei dem s2k Forum irgendwie nicht mehr anmelden !
    Hatte vor acht Jahren schonmal einen s2000 da war ich dort angemeldet aber weiß meinen Benutzer Namen nicht mehr , wenn ich mich anmelden will kommt immer diese Email ist schon vergeben. Könntest du mir eine Email Adresse vllt besorgen von jemand der dort was zusagen hat ? Oder wo mir da weiter helfen kann ? Vielen Dank


    Ich: Wie ist deine E-Mail Adresse? Ich klär das für dich.


    Er: Samir1107@gmx.de


    Vielen Dank

  • Warum nutzt er nicht den "Passwort vergessen"-Prozess. Der Server sendet ihm dann an diese Email-Adresse eine Email, um ein neues Passwort einzurichten. Solange er noch im Besitz dieser Email-Adresse ist, ist das der einfache Weg, um sich einzuloggen, ohne dass ein Admin da nachgucken muss.


    Muss mich jetzt alerdings erstmal ausloggen, um zu gucken, ob dieses Forum hier das Passwort sendet, OHNE dass man den Benutzernamen weiß. Wenn dazu natürlich der Benutzername zusätzlich zur Email notwendig ist, kommt er wirklich nicht weiter.


    Edit: Der Weg mit dem Passworet vergessen Prozess geht nicht. Der will den Benutzernamen. Aber dann vielleicht so...


    Btw: Früher hießen die Benutzernamen immer Vorname + Unterstrich + erster Buchstabe des Nachnamens. Vielleicht ists ja der. Und ne Mitgliederliste mit Registrierungdatum gibts auch.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()