Der scheint mir guenstig

  • Ich bekomme ne ganze Liste...


    Meinst du den blauen Rechtslenker für 17.500 Euro?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Der ist ja nur 20 km entfernt von mir.


    Ich hatte mal in der gegen damals nach einen geschaut der Ort war fast gleich wie auf den Bildern auch in Gütersloh. Aber der lief sehr rauh und checkheft/Wartung war bißchen mysteriös. Der verkäufer war sehr unfreundlich und hat wenig und eine komische hintergrund geschichte zum auto erzählt. Wenn das die selben Typen sind würde ich es mir richtig unter die Lupe nehmen damit man kein gepfuschten s2k für soviel Geld kauft.


    Ansonsten sieht der echt gut aus. Preis ist auch ganz okay.

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Angaben ohne Gewähr, aber ich bin mir sicher diese Anzeige im vergangenen Jahr bereits gesehen zu haben für einen ähnlichen Kurs. Auf jeden Fall sind es dieselben Fotos.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Zitat

    Original von Micha B
    Was ist schlecht an einem der noch nicht mal 100tkm drauf hat?
    Mein letzter S hatte zum Schluß knapp 300tkm drauf und fährt heute immer noch.


    aber ohne Witz!!!!
    gehirnlose deppen können ein fahrzeug sehr schnell runterrocken.
    300.000km mit pflege können im extremfall besser sein als 50.000 prollerei :!:

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Zitat

    Original von Marko_I
    ja nur kannst du doch nie wissen wie der genau die 100000km bewegt wurde.
    Wenn du z.B. einen mit 30000km kaufst aus 1. Hand und wo du den Vorbesitzer kennenlernst und du Dir ein Bild machen kannst, ist die Chance schon um einiges geringer das du einen verprügelten erwischst


    Ach und dieser besitzer wird dir dann sicher auf die nase binden, das er nur 20k davon direkt auf der rennstrecke verbracht hat :lol:


    Man kann nie wissen wie mit einem auto umgegangen worden ist, egal ob er 100k, 300k oder 30k auf der uhr hat!

  • Zitat

    Original von atr-platti
    [quote]Original von Marko_I
    ja nur kannst du doch nie wissen wie der genau die 100000km bewegt wurde.
    Wenn du z.B. einen mit 30000km kaufst aus 1. Hand und wo du den Vorbesitzer kennenlernst und du Dir ein Bild machen kannst, ist die Chance schon um einiges geringer das du einen verprügelten erwischst


    Ach und dieser besitzer wird dir dann sicher auf die nase binden, das er nur 20k davon direkt auf der rennstrecke verbracht hat :lol:


    Man kann nie wissen wie mit einem auto umgegangen worden ist, egal ob er 100k, 300k oder 30k auf der uhr hat![/quote


    Warum unterstellst Du jeden anderem Menschen Unehrlichkeit.
    Man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen oder? ]


  • das lustige ist immer, wenn unbeteiligte, die keine Ahnung haben warum es eig geht, gegangen ist, immer die fresse weit offen haben :lol:

  • Sehr netter Umgang hier.


    Gabs frueher nicht in der Form hier im Forum.


    Muss wohl an der "Jugend" liegen.


    Bisschen schaden wenn sich leute, die eigentlich die gleiche Leidenschaft haben so angiften oder?


    Einfach mal drueber nachdenken und mal nix sagen. :thumbup: