Kryptowährungen, Bitcoin, DAO, Cryptocurrency::

  • es geht wieder nach oben. Anscheinend hat Julian Hose recht gehabt das BTC kurz auf 5K geht dieses Jahr fallen wird und danach ordentlich eine Steigung anlegt. Jetzt schauen wir mal, ob er auch Recht hat mit der Steigung das wird allen Altcoins auch gut bekommen :-)

    Du meinst Hosp, nicht Hose? (autocorrect?)
    Auf die 5k wart ich noch. Hab ich heute nicht gesehen oder gab es die irgendwo?

  • Ich war grad mal ein paar Stunden da draußen und hab die Ohren auf die Gleise gelegt.


    6 Stunden Telegramm, Discord, Reddit, Facebook.
    Crypto World dreht durch.
    Aus allen Kanälen einfach mal was rausgefeuert. Was ich aus einem Kanal bekommen habe, im anderen wieder ausgekotzt und anders rum.
    Tief gebohrt. Leute gefordert. Interessante Leute "kennengelernt". Gereizte Leute "kennengelernt".


    Alle hyperaktiv.



    Dazu hier und da News, wenn man das noch so nennen darf, und Artikel von Bloggern.
    Alle Reden irgendwas, sind aufgescheucht. Artikel wiederholen sich.


    Indien...! ... Nein doch nicht! ...oder...?
    Binance und Kucoin zwischenzeitlich nicht erreichbar -- liegt es am neuen Nano?
    The Flippening is Happening.


    Bloodbathes und Panic-Sells gegen emsige Bienchen, die am liebsten alles einsammeln würden, was fallen gelassen wurde -- aber alles können auch sie nicht tragen. Ein Wal am Horizont.
    Dip -- Bulltrap -- Dip.



    Nebenbei verteilen Leute Monopoly-Geld, Sammeln das Ersparte der Ahnungslosen ein und verdrücken sich.
    Wieder Andere erzählen ahnungslosen Menschen sie würden auf ihr Portemonnaie aufpassen und... richtig geraten... verdrücken sich.
    Banken werden mit Waffen und USB-Sticks überfallen -- und Exchanges werden gehackt.



    Alte Artikel werden wieder ausgegraben und neu herausgebracht.
    Irgendwie bleibt der Geschmack nicht aus, dass die News nur Geschichten sind.
    Die Kuh muss gemolken werden.
    Frühjahrsputz im Januar.



    Verrückte Welt. Alles ist wahr und falsch...
    und wahr...
    und falsch...
    ...
    Die Gedanken drängen sich wie oszillierende Kurven durch die Massen. Die Fragen nach den Wahrheiten.


    Anstrengend. Morgen wieder...
    ... darf den Dip nicht verpassen...
    ... nur noch dieses Wochenende, dann ist Crypto-Diät... endlich... :sleeping:




    Wir sehen uns zum Sonnenuntergang beim Flippening -- wenn es denn passieren sollte 8)

  • Und immer wieder stellt sich mir die Frage ob ich mein Sparkonto nicht plündern sollte und in IOTA / BTC investieren soll.


    Als jemand der sich bis jetztvdamit kaum beschäftigt hat kommt es mir so vor als wäre ich einfach zu unwissent um irgendetwas einschätzen / bewerten zu können.


    Aber 20k € in BTC die sich dann in 2 wochen verdoppelen wäre schon nice....

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Also, nachdem niemand - wirklich niemand, auch nicht die Kryptoexperten - in der Lage sind in die Zukunft zu schauen kann auch keiner sagen wie es weiter geht.
    Ergo kann man für sich selbst nur die Entscheidung treffen: glaube ich an die Zukunft der Kryptos oder nicht?
    Wenn ja, will ich später sagen können „ich war dabei“ oder nicht?
    Wenn ja, möchte ich auch finanziell unterstützen oder nicht?


    Wenn du alles mit ja beantwortest solltest du dein Geld investieren, und zwar in den Coin an den du glaubst. Das sind bei mir BTC , ETH, ADA und IOTA.
    Das nennt man Idealismus. Und wer etwas aus Überzeugung macht kann nur gewinnen: ob Geld oder Erfahrung ist da imho zweitrangig.


    Und wenn man dabei noch Geld verdienen kann umso besser.


    Also mein Tip: Du hast dir die Fragen bestimmt bereits beantwortet, also setze deine Entscheidung auch um.

  • ich habe jetzt all mein erspartes plus ne hypothek aufs haus in


    Crypto Kitties
    investiert. jetzt geht's also ab... :lol:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Moin
    Keine Ahnung wo das hin geht und ob das was wird ;)


    nur soviel Anfang 2008 habe sogenannte 5
    Wirtschaftsweisen :-| Deutschland ca 2,5 Prozent Wachstum zugesichert
    was dann ende des Jahre daraus wurde .........
    soviel zur Glaskugel



    Al die Kohle zu mir ich verprasse sie ,wie meine
    bevor sie nichts mehr wert ist und mein leben vorbei ist :lol:;):thumbsup:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • ich habe jetzt all mein erspartes plus ne hypothek aufs haus in


    Crypto Kitties
    investiert. jetzt geht's also ab... :lol:

    :lol: Tatsächlich hört man hier und da auch immer mal, dass es echt Leute gibt, die sowas echt bringen.


    Dass es sich massiv korrigieren wird, war uns vor Weihnachten klar. Und dass das gerade für viele ein böses Ende nimmt, ist mir auch klar. Schön vor Weihnachten zu eh schon teuren Preisen in den Hype eingestiegen und nun deppert drein schauen und panisch die Welt scheu machen.


    Für mich ist gerade wieder die Zeit, den Scheiß Beiseite zu legen und nicht ständig auf die Kurse zu schielen: Forget and Hodl.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Erklär...

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ja, wie verklickert und was war passiert?


    Die Nummer mit China hat ja mal noch zusätzlich ordentlich Staub aufgewirbelt.
    Junge Junge.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • 2 Optionen bereit gehalten.
    hatte versehentlich auf kaufen gedrückt und etwas per Überweisung bestellt.
    Bis die Option positioniert gewesen wäre, wären in CryptoLand gefühlte Jahre vergangen.
    Option 1 weg und eigentlich auch ganz gut positioniert, aber ich wollte noch nen Alt-Coin davon kaufen. Also Option 2 hinterhergeschoben -- dieses Mal auf dem schnellen Weg.


    Kein Bock mehr gehabt. Weg damit. Darf nun auch mal wieder wichtigere Themen in meinem Leben geben. Crypto hängt mir grad mal so richtig schön zum Hals raus. Muss jetzt eh erstmal liegen -- egal, wie genau es in den nächsten Monaten weiter gehen wird.

  • Old news. Die chinesischen Exchanges sitzen in Hong Kong. Da gelten andere Gesetze als in China. Nichts los. Nur zieht China wie immer seine große Firewall auch um Crypto, um eigene Coins auf den Markt bringen zu können. Smarte globale Strategie bei dem Markt. Macht das gesamte chin. System resilienter gegenüber Störungen von außen. Hong Kong bleibt davon aber verschont. Schließlich braucht man auch ein offenes System, um nach außen hin zu innovieren und mitmischen zu können bzw. Kapital von außen nach innen binden zu können.