Kryptowährungen, Bitcoin, DAO, Cryptocurrency::

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Da startet wohl die lange erwartete Korrektur. Ich frage mich da immer: was trat ein, dass da plötzlich auch bei anderen Coins Bewegung rein kommt.


    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • War ja n kurzer Einbruch :-D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Unglaublich wieviel Geld da innerhalb von nur 1 Std. vernichtet wird...

    Wenn man seinen Portfolio-Gegenwert in EUR beäugt, dann ist da riiichtig Bewegung drin, jeden Tag. Aber damit ist Geld ja nicht weg.


    wo nix ist kann nix vernichtet werden

    Ich kann den beiden Gedankengängen nicht folgen.


    Es denkt sich da ja niemand den aktuellen Kurs aus. Der ergibt sich kausal aus Angebot und Nachfrage. Und wenn der Kurs einbricht, ist die Nachfrage gerade schlecht. Einige Leute wollen aber gerade verkaufen und bieten daher unter Kurs an, damit sie ihr Zeug loswerden. Um so mehr loswerden wollen, und um so weniger kaufen wollen, um so drastischer wird der Preis sinken. Egal wie: Irgend jemand kauft das dann ja zu einem günstigeren Kurs als gerade noch zuvor... und gibt dafür ja EUR oder USD oder andere Kryptos als Gegenwert. Insofern ist Gegenwert da, bei jedem Handel. Und es sind ja immer direkte Handelstransaktionen. Kraken und Co. organisieren ja nur den Austausch und das Stückeln. Und sie organisieren Angebotspreis, Ankaufpreis und somit aus dem Orderbook abgeleitet den Kurs auf der Plattform.


    Nicht?


    Blase platzen = Massiv viele wollen Bitcoin schnell abstoßen, und niemand will zeitgleich einsteigen. Dann wirst Du Dein Zeug nicht los und der Kurs stürzt richtig ab, weil gehofft wird, dass mit einem günstigeren Preis und damit wenigstens limitiertem Einbußen das Zeug vielleicht noch einen willigen Käufer findet.


    Aufgrund der großen Volatilität ist es nun mal reines Zocken. Eine Geldanlage ist das nicht.


    Ich sehe aufgrund der eingebauten Deflation Bitcoin auch noch lange nicht als sinnvolles Zahlungsmittel. Wenn Du heute nen Kleinwagen mit 1.2 Bitcoin bezahlst, und der 2 Wochen später 30% zugelegt hat, war's ein sehr teures Auto. Dasselbe kann man sich mit der Bezahlung eines Burgers im Burgerladen nochmal neu denken. Teurer Burger. Wenn sich da nicht ein recht stabiler Kurs ergibt, ist es einfach kein (sinnvolles) Zahlungsmittel.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich erwarte eigentlich, dass da irgendwann ein krasser Einbruch kommt, und man danach so bei 5000 EUR pro Bitcoin landet. Der Anstieg der letzten Monate ist einfach zu unnatürlich.
    Andererseits... wer sagt, dass bei Kryptos alles genauso sein muss, wie es schon mit Tulpenzwiebeln immer war?


    Diese klassichen Börsen-Gurus reden zuweilen auch ganz schön viel staubige Glaskugel.
    Man muss sich immer fragen: Welche Motivation haben die selber, um sich in der Öffentlichkeit mit bestimmten Statements zu platzieren?
    Leute von großen Banken z.B. MÜSSEN dagegen reden. Denn Kryptos sind eine nicht wegzudiskutierende Gefahr für ihr Geschäftsmodell.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Angenommen der BTC steigt auf 10.000€..kann ich dann eigtl sofort 50 BTCs verkaufen? Oder kann ich nur verkaufen wenn die nachfrage da ist bzw ich einen käufer finde?


    Wer kauft denn meinen BTC? Im endeffekt eine person/firma die dann meinen BTC zu meine positivien Kurs (und deren negativen Kurs) den BTC kauft?

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Angenommen der BTC steigt auf 10.000€..kann ich dann eigtl sofort 50 BTCs verkaufen? Oder kann ich nur verkaufen wenn die nachfrage da ist bzw ich einen käufer finde?


    Wer kauft denn meinen BTC? Im endeffekt eine person/firma die dann meinen BTC zu meine positivien Kurs (und deren negativen Kurs) den BTC kauft?

    Wenn Du genau 1 BTC verkaufst, wird der meistens in einigen bis vielen Fragmenten an unterschiedliche Käufer aufgesplittet. Das leistet das Trading Portal. Die Fragmente durchaus zu verschiedenen Kursen und zu unterschiedlichen Zeitpunkten.


    Direkt 50: Im Falle einer Blase, also worst case, kann man auch drauf sitzen bleiben. Aber bei dem großen Handelsvolumen täglich im normalen Alltag kriegst Du die los.


    Der Kurs ist Resultat echter Trades. Heißt, der Kurs spiegelt wieder, was Leute gerade bereit waren zu zahlen.


    Aber beim Auszahlen zu EUR etc. gibt es Tageslimits bei Tradern, weil die ja Liquidität leisten können müssen... und so ihr Risiko begrenzen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Handy Screenshot. Also nein. :-)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ist doch astrein zu erkennen. Stocky, vielleicht liegt's an deinem Browser?


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Gerade eben mitm PC statt Handy geschaut... Ahhh, okaaay, da war Ironie im Spiel. :lol:
    Hatte mich gestern Nacht noch gewundert... das Handy kann doch Full-HD. Wieso sollte das Bild klein sein.


    Habs editiert und das Bild als Vorschau eingebettet. :saint:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++