Wolle hat Geburtstag

  • Moin Wolle!


    Ich habe gestern schon gehört, daß Du heute Geburtstag hast! :P :]


    Es stand aber auch in meinem Kalender. :thumbup:


    Ines und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und viele glückliche Momente im neuen Lebensjahr. Wir hoffen, Du wurdest heute von deinen Mädels ordentlich bespaßt und konntest den Tag etwas genießen.


    Auf die nächsten 39! :]:P


    Alles Liebe wünschen Dir


    Alex & sein Inetzchen :thumbup:


    PS: Liebe Grüße auch an deine Mädels! :)

  • Moin Jungs,


    vielen Dank für die guten Wünsche - gestern habe ich noch nicht reagiert, weil ich abwarten wollte, ob Horst es bis heute wieder vergessen hat 8o :D!


    Was soll ich sagen, trotz meines hohen Alters bewege ich mich im Moment mehr, als mein S bewegt wird - die Mädels passen nicht alle auf einmal rein und die beiden Großen haben eher Angst vor RS und S und wollen beide nicht selber fahren (ist wohl auch die Angst vor dem eigentlich vollkommen unautoritären und verständnisvollen Vater :D!).
    Und so kommen wenige Km mit dem S zusammen, ich wische ab und an Staub und sehe, wie er im Wert steigt...!


    In diesem Sinne hoffe ich, dass wir Norddeutschen uns bald mal wieder zum Stammtisch treffen können - spätestens, wenn Alex abgestillt hat...!


    Viele Grüße


    Wolle

  • :thumbup: :]



    :thumbup:Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten - wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her! :thumbup:


    Grossartige Sig Wolle musste mal gesagt werden


    darf ich mir den Spruch klauen und auf ne Baseball Mütze drucken

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen