Fahr-Events im Norden

  • Hallo zusammen,


    ich möchte an meinen Fahrer-Fertigkeiten arbeiten. Dazu gibt es in Deutschland ja eigentlich ausreichend Möglichkeiten. Slalom, geführtes und freies Fahren etc. ... Die sind aber immer alle ein bisschen weiter weg.


    In Nord-Deutschland wurde ich noch nicht so recht fündig, insbesondere hier im Norden von der Elbe ;)
    Es gibt zwar Möglichkeiten, aber so wie ich das bisher recherchieren konnte weniger mit dem eigenen PKW.


    Ich wäre daher für gute Hinweise dankbar. Idealer Weise in SH oder Hamburg aber gerne auch in Niedersachsen.


    Danke und Gruß,
    Corv

  • Die Nordlichter fahren häufig nach Padborg/Dänemark, gleich hinter der Grenze.
    Ganz aktuell und für ganz kleines Geld kannst du am 02.10. In Groß Dölln einen ganztägigen Trackday fahren. Veranstalter : glp-Nord.de


    Am 10.10. ist noch der DSK in Oschersleben zum freien fahren.


    Viel Spaß und lass die Kiste heil!

  • am 03.10. bin ich erstmal aufm Bilster Berg im Anfänger-Stint (geführtes Fahren) :)
    24.10. sieht interessant aus!
    Padborg ist auch tatsächlich die Strecke, die für mich am wenigsten weit weg ist.
    Ich finde leider nirgends auf der Seite, bis wann die Nennung erfolgt sein muss. Weiß das jemand?