S2000 Kalender 2017

  • Hallo zusammen,


    der verspätete Kalender ist fertig. Wer einen Eindruck erhalten möchte, kann sich das angehängte Foto anschauen.


    Disclaimer zur Qualität; meine Ziele waren:
    1.) es muss schnell
    2.) so, dass es meinen Ansprüchen genügen würde ohne perfektionistisch zu werden


    Seit dem ersten Aufruf zum Sammeln von Fotos bis zur Bestellung des Probeexemplars vergingen 10 Tage. Ich hab's vorher noch nicht gemacht und mache so etwas auch nicht professionell.


    Auflösung ist gut, Fotos sind soweit schön, und hier und da gibt es ein nettes motivierendes Zitat, das entweder zum Nachdenken oder zum S2000-Fahren animiert.


    Schaut es euch einfach im Anhang an, um einen Eindruck zu erhalten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Falls sich jemand fragen sollte, warum ich hier keinen Aufruf gemacht habe: s. 1.) -- die Kommunikationszyklen eines Instantmessengers sind einfach kürzer als die eines Forums.


    Preis: 32€ inkl. Versand


    Bestellt wird per PN und nach Zahlungseingang auf meinem PayPal-Konto. Nach eurer PN sende ich euch meine PayPal-Adresse zu.


    Das Format der PN sieht wie folgt aus:

    • Name
    • Straße und Hausnummer
    • PLZ und Ort
    • Option: belichtet ODER gedruckt

    geschätzte Lieferdauer: 3 Tage +-.


    Lieben Gruß,
    Corvin

  • Moinsen Corv
    dieses Jahr hier Bescheid ;-) zwecks Kalender

    Sollte ich das wieder machen (kann ich jetzt nicht sagen): gerne. Dieses Jahr gings halt erst am 20.01. los und mein Ziel war Ende Januar fertig sein ;-)


    Dann gerne auch mit mehr Zusendungen und von mir aus auch einem Voting.


    Hatte eben schon die ersten Stimme, die verwundert war, weshalb der S dieser Person nicht mit im Kalender ist...

  • ach... fast vergessen...


    Danke nochmal an

    • Slawek, für die Vorlage
    • Janina, für die Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Kalender-Software

    sowie

    • Stephan
    • Canel
    • Manuel
    • Alex
    • Chris
    • Ferdy
    • Arthur
    • Thorsten
    • Marcus
    • Edo
    • Thor
    • Slawek
    • Janina
    • Pana
    • Patrick
    • Haui
    • Mikail

    für die Foto-Zusendungen :thumbsup:

  • Update:


    PN-Format angepasst; neue Option: belichtet oder gedruckt



    belichtet: Kalender wird auf Fotopapier belichtet, bessere Qualität, kommt produktionsbedingt gewölbt. Wölbung muss manuell "rausgerollt" werden. geht, nervt aber, da man das mehrmals machen muss.

    gedruckt: Qualität sollte vergleichbar zu der vom letzten Jahr sein (also auch sehr gut)


    gedruckt habe ich mir kein Probeexemplar bestellt, daher Bestellung auf eigene Gefahr ;-)

  • Heute angekommen, vielen Dank an dich für die Bemühungen.
    Mir reicht der Kalender vollkommen was will man mehr? :D

    ASM Style Domstrebe --- Öhlins HOS MI21--- Rays CE28SL 17x9 --- Hardrace RCAs --- OEM Style Spoiler --- OEM Lippe --- Tegiwa Krümmer --- HJS Kat --- Invidia Q300