Sicherung für Nebelschlußleuchte

  • Servus,


    meine S hat nächsten Monat TÜV und ich habe festgestellt, dass meine Nebelschlußleuchte nicht mehr funktioniert.
    Nachdem ich ein 2000er Modell habe an das der Vorbesitzer hinten eine Facelift-Stoßstange montiert hat hab ich
    die Lösung "zusätzlich angeschraubte Bosch-Nebelschlußleuchte" dran die eigentlich immer gut funktioniert hat.
    Nur leider jetzt eben nicht mehr.


    Leider hat mein uralt WHB keine Nebelschlußleuchte vorgesehen, weiß jemand an welcher Sicherung diese
    normalerweise dran hängt?


    Danke für eure Unterstützung.


    Micha

  • Laut meinem WHB ist es Sicherung Nr. 44 im Sicherungskasten im Motorraum:



    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Micha stecke mal ne andere Sicherung ein
    ich hatte schon Sicherungen den hast du es nicht angesehen das sie durch sind
    mit dem Multimeter Durchgang gemessen ok
    sobald Strom geflossen ist lies sie nichts durch


    Masse Verbindung geprüft ?

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen