S2000-Interessent in Südhessen

  • Servus! Ich fahre seit 4 Jahren einen MX-5 NB 1.8l, und bin auf der Suche nach einem stärkeren, schnelleren, interessanteren Auto. Der S2000 scheint all das zu erfüllen! Ich kenne aber leider niemanden, der einen besitzt, habe noch nie drin gesessen geschweige denn gefahren.


    Gibt es hier im Forum jemanden im Raum Südhessen, der mir seinen S2000 mal zeigen würde, mir ein bisschen was dazu erzählen kann, und mich vielleicht sogar (als Beifahrer) mit auf eine kurze Ausfahrt nehmen würde? Dann wüsste ich, ob das ein Auto für mich sein könnte, bevor ich jemanden kontaktiere, der seinen S2000 verkaufen möchte. Die haben bestimmt ohnehin die Nase voll von Probefahrt-Touristen.


    Ich arbeite in Darmstadt. Falls es hier jemanden im Umkreis gibt, der sich nach Feierabend einen Moment Zeit für einen potentiellen S2000-Neuling nehmen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

  • Hallo Gaeta,


    bis Darmstadt sind es knappe 40km (Weinheim). Könnte mir ne Std oder 2 Zeit nehmen um Dich Probesitzen zu lassen.


    Wochenenden oder auch unter der Woche wäre machbar.


    Allerdings bin ich die nächsten Wochen ausgebucht, da noch ein paar kleine Reparaturen anstehen. Falls sich sonst niemand anbietet, und du warten kannst, sag Bescheid.


    Grüße S