Sauerland... woll'n wir nochmal? 08./09./10. September 2017

    • Los Eblos + LarsW = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • JagoBlitz = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • mad toni + Tina = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • Freestyler = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • RedPearlS2K + Vanessa = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • Chili-P. = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • Maggo#13 + Beifahrerin = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • Jensen + Beifahrerin = Anreise Samstag / Abreise Samstag (Wohnen ja gleich um die Ecke :) )


    • Twinky evtl. spontan.
    • czajkon 2 Pers. Fr. - So. evtl. spontan.
  • Wenn das Wetter stimmt, bin ich mit meiner Freundin dabei. Gehöre dann wohl zu den jüngstenunter euch, hoffe aber ich bin trotzdem Willkommen :D
    Ich würde dann Samstag anreisen, die Tour mitmachen und nach dem Essen wieder Abreisen :)


    Meinst du vom alter oder vom Besitz des s2k ? :D
    Ich denke ich werde auch dabei sein entweder komplett oder dazu stossen. Ich sage euch das wird der oberhammer Sauerland ist einfach mega geil. Bin 2-3 mal die woche da :D


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

    • Los Eblos + LarsW = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • mad toni + Tina = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • Freestyler = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • RedPearlS2K + Vanessa = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • Chili-P. = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • Maggo#13 + Beifahrerin = Anreise Freitag / Abreise Sonntag.
    • Jensen + Beifahrerin = Anreise Samstag / Abreise Samstag (Wohnen ja gleich um die Ecke )


      Wahrscheinlich wird's bei mir dieses Mal doch nix.
      Hab gerade Probleme mit festgegammelten Exzenter bzw. gefressenen Schrauben und ohne ordentliche Fahrwerkseinstellung möchte ich die Tour nicht fahren.



    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Schade, Justus!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich habe ne WhatsApp-Gruppe fürs Wochenende gestartet.


    Wer von Euch Teilnehmern da jetzt noch nicht drin ist, sendet mir gern seine Handy-Nummer per PN (hier im Forum genannt "Konversation").

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ich werde es versuchen, sieht aber diese Woche zeitlich schlecht aus bei mir.
    Wenn die bestellten Teile spätestens morgen eintrudeln, sehe ich noch ne Chance.


    Bin ja kein Pessimist, aber ein Optimist mit viel Erfahrung... daher erstmal Absage.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Ach das wird gut glaub mal es ist nur stellen weise wenn dann nur feucht. Und im sauerland ist der boden fast nie trocken. Bin übrigens zu 100% dabei ab samstag :)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Das Wetter ist so la la.


    Wenn sich Freitag Abend abzeichnet, dass es Sonntag schöner wird als Samstag, so kann es passieren, dass wir die Tour am Sonntag fahren. Die Tour leitet uns eh so, dass wir gegen 13:30 in Langscheid am Sorpesee zum Mittag in einem Lokal einkehren. Nach dem Mittag geht's Samstag noch über eine kurze kleine Etappe zurück nach Olsberg. Sollten wir Sonntag fahren, statt Samstag, läuft der ganze Tag genauso ab... nur dass wir nach dem Mittag dann alle die Heimreise antreten.


    Nehmt also optional für Samstag ggf. Euren Helm zum Kartfahren und auch ne Badehose und Badeschlappen für die Therme/Sauna mit, falls wir den Samstags-Chillout-Erbsenmopped-Fallback machen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Samstag abgesoffen, Sonntag die Runde gedreht. Schon wieder :-D
    Dank an alle für den schönen Ausflug!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Nachdem extrem viele Sperrungen wegen Straßenbauarbeiten vorherrschten, war dies unsere tatsächlich gefahrene Route...


    https://drive.google.com/open?…0iJcD6xuweCto&usp=sharing


    (glaube ich)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++