Runder Kilometerstand

  • Das ist ja extrem wenig! =O
    Dachte immer, ich habe wenig Laufleistung mit 37.700 km (MY2008)! :rolleyes:
    Was ist das für ein Baujahr?

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

    wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

  • Mein "junges" Schätzchen ist gerade 10 geworden (EZ 6/2007)
    War als ich es 2014 (mit rd 23 Tsd Km) gekauft hatte ca 17 Monate stillgelegt.

    2014-heute S2000
    2012-2018 CR-V RE6
    2008-2012 CR-V RE5
    1992-2002 CRX EH6
    1989-1992 CRX AS
    1986-1988 Accord Hatchback

    Einmal editiert, zuletzt von kanajo ()

  • Schon rekordverdächtig die geringe Kilometerleistung! Da ist Dein Motor ja noch nicht mal richtig eingefahren! :lol:


    Und fährst dann wohl auch nur im Sommer und bei Trockenheit, was ja hier in D eher selten der Fall ist... 8)

    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen,

    wie oft die Seele berührt wird."
    Soichiro Honda * 17.11.1906 † 05.08.1991

  • Die 30.000km Grenze schafft mein 2004er diesen Sommer auch noch ! :P

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Werd ich nie verstehen wie man mit nem Auto das so viel spaß macht so wenig Kilometer fahren kann. :D


    Bei mir ist es halt ein reines schön wetter fahrzeug welches ich auch nur dann bewegen wenn es sich "auszahlt"....und wenn ich weiß ich bekomme einen parkplatz bei dem ich mir keine sorgen machen muss :D


    Seit diesem jahr merke ich aber das es deutlich angenehmer ist wenn man sich einfach weniger sorgen macht und das auto genießt !


    Hätte allerdings nicht gedacht dass es hier so viele mit so wenig kilometern gibt...dachte schon ich bin der einzige verrückte !

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Also ich hätte einmal 13.165km BJ04 und einmal 20.956km BJ01 zu bieten.


    Und mit dem 04er habe ich gerade eine Tour nach Monaco absolviert insgesamt etwas über 3k km innerhalb von 7 Tagen gerockt. ;)


    Geil ! Damit kann ich offiziell den Gedanken aufgeben unter den Top 3 mit den niedrigsten Kilometern zu sein und gas geben ;D

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Also ich hätte einmal 13.165km BJ04 und einmal 20.956km BJ01 zu bieten.


    Und mit dem 04er habe ich gerade eine Tour nach Monaco absolviert insgesamt etwas über 3k km innerhalb von 7 Tagen gerockt. ;)

    10.000km in 13 jahren halte ich jetzt für unterfordert ;-)

    Also das mit dem Parkplatz ist bei mir genauso. Bin froh, nicht der einzige Verrückte zu sein bei dem Thema :D

    schliesse mich 100% an... :thumbup:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Die Zeiten haben sich geändert, die Menschen respektieren das Eigentum anderer nicht u.a. weil es Ihnen selbst egal ist, was mit ihrem Auto ist...


    Deswegen habe ich diese Paranoia entwickelt und parke immer so, dass das Risiko gering ist. Aber nicht immer möglich, das klassische Türen aufschlagen ist immer noch weit verbreitet oder "die Stoßstange ist doch dafür da (um sie zu stoßen)!" :x


    Naja, jeder trägt sein Päckchen :D

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Beim Titel habe ich mir gedacht jetzt kommt einer, der seine 200000 oder 300000 verkündet :P


    Aber gut, ich habe jetzt gelernt, dass es noch massenweise S unter 40K gibt. Ich fahre so 4000 bis 6000km pro Jahr und dachte, das ist wenig und darf ich im Forum gar nicht erzählen, um nicht als Weichei zu gelten :D


    Das mit dem Parkplatz mache ich auch noch, wenns geht. Ich habe aber trotzdem diverse Dellen in den Türen. Ich finde es für mich aber viel stressfreier, seit ich nicht mehr jedesmal die Beulen zähle und nicht mehr wie gebannt schaue, ob ich für das laufende Jahr ein imaginäres Kilometer Kontingent überschreite. Wenn ich jetzt so die Pläne für 2026 oder 2040 der Politik anschaue, muss man sich ja sowieso beeilen, noch ein paar Km mit Super98 zu erfahren ;(

  • Früh oder später erwischt dich die Parkplatzpest doch irgendwie, und für die die euch schädigen ist es ein Kavaliersdelikt bei dem man sich einfach verpisst.
    Ich musste den S auch mal am Straßenrand parken, vor mir ne Einfahrt, hinter mir ein Hintermann und dahinter ne Einfahrt, also eigentlich "Idioten" sicher, aber nur
    wenn du nicht mit anderen rechnest. Ich komm wieder, Stoßstange hinten links gut zerkratzt, vom Täter keine Spur, Zettel am Scheibenwischer? Fehlanzeige! Täter verpisst...
    Wie konnte das also passieren? Als ich zurück kam Stand hinter mir ein anderes Fahrzeug was aber nix mit der Sache zu tun haben konnte, hinter dem Stand aber nun quer zur Fahrbahn n Smart... Ich gehe davon aus das der Smart die Ausfahrt von meinem ursprünglichen Hintermann behindert hatte oder aber ein anderes Fahrzeug probierte hinter meinem Wagen und dem Smart einzuparken, der hat den Rempler bemerkt und sich schnell verpisst. Ansonsten versuche ich auch wie von Alexander G darstellt zu parken wenn es möglich ist. Was das eigentliche Thema betrifft, seit dem ich den S zeitbedingt nur noch selten bewege kann ich eure minimalen km Stände nachvollziehen, aber kauft man sich ein Auto für viel Geld um es letzendlich nicht zu bewegen? Bei der Überschrift hätte ich auch an einen neuen 100.000er gedacht.
    (Was für Regierunspläne gibt es denn, ich verfolge das nicht so)

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.