Yokohama AD08R Advan Neova - Bentley-Spezifikation ?!

  • Von den R888R


    Einer den Usern hier hat hier mal ein Video von einem Bergrennen bei Regen eingestellt. Die R888R waren wohl drauf. War sehr zufrieden.
    Komme jetzt nicht auf den Namen.
    Aus meinen gestrigen Recherchen hat sich zudem rausgestellt dass der R888R bei zu langer thermischer Belastung obenrum abbaut.
    Vielleicht kann Andy ja was zu seinen R888R sagen.

  • Kein Zoll und Einfuhrumsatzsteuer?
    Das wäre ein Knaller Preis. Kann da jemand bestellen zum testen? :D

    Habe doch oben bereits geschrieben dass ich dort schon bestellt habe :)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Von den R888R


    Einer den Usern hier hat hier mal ein Video von einem Bergrennen bei Regen eingestellt. Die R888R waren wohl drauf. War sehr zufrieden.
    Komme jetzt nicht auf den Namen.
    Aus meinen gestrigen Recherchen hat sich zudem rausgestellt dass der R888R bei zu langer thermischer Belastung obenrum abbaut.
    Vielleicht kann Andy ja was zu seinen R888R sagen.

    müsste cheesefish gewesen sein. Der hatte aber glaube ich auch 235er und nicht 255er.

  • Also, die Schweizer verweisen mich tatsächlich auf die mistergrip.de Seite.


    Leider wird der Reifen dort mit 147,20 Euro gehandelt.


    Hab denen nun geschrieben was Preislich nun machbar wäre.

    Hmm schade, ich wurde zwar damals auch auf die "österreichische Version" verwiesen aber die preise waren damals gleich!

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Schade...


    Wäre noch die Option die Reifen an einen Bekannten in der Schweiz zu schicken und es dann selbst abzuholen.

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Meine Reifen sind gestern eingetroffen und hab sie bereits drauf gezogen. Und so wie versprochen waren es auch DOT 2015. Sehe ich aber als kein Problem.


    Gefühlt bauen Sie aber breiter wie der CUP2. Hoffe nur, dass es da jetzt nicht anfängt zu schleifen, sonst muss ich wieder ran an die Kotis was ich eigentlich nicht möchte. :|

  • Meine Reifen sind gestern eingetroffen und hab sie bereits drauf gezogen. Und so wie versprochen waren es auch DOT 2015. Sehe ich aber als kein Problem.


    Gefühlt bauen Sie aber breiter wie der CUP2. Hoffe nur, dass es da jetzt nicht anfängt zu schleifen, sonst muss ich wieder ran an die Kotis was ich eigentlich nicht möchte. :|


    Der übergang von Flanke auf Lauffläche verläuft beim Advan nicht so spitz wie bei anderen reifen. Dadurch ist die lauffläche im vergleich zu anderen reifen breiter.


    Ansonsten lässt das profil den advan auch noch mal breiter aussehen :-)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki