KW-Gewindefahrwerk günstiger von UK-Shop kaufen

  • Hallo s2k-Freunde,


    Ich bin auf der Suche nach einem guten Gewindefahrwerk und habe mich für das KW V3 oder vielleicht auch V2 entschlossen.


    Ich habe gesehen dass auf eBay das V3 Fahrwerk um die 1900-2000 euro kostet. (deutsche shops)


    Trotzdem scheint es englische shops zu geben die es für ca. 1550 verkaufen.


    Beispiel:


    http://www.corbymotorsport.com…2707_1852_3845_3945_3952/


    Spricht etwas dagegen aus England zu kaufen? Könnte es mehr Probleme mit der ABE bzw. Tüv geben, oder muss man vielleicht nochmal extra zahlen um es einzutragen, was man von ein deutschen shop nicht braucht?


    Sonst kann ich nicht verstehen wie ein Laden in England deutlich billiger verkaufen kann als KW selber.

  • Hallo,


    mit dem Summer Sale, den KW im Moment hat, ist "deutlich billiger" etwas übertrieben.


    Es handelt sich ja um das gleiche Fahrwerk (gleiche Artikelnummer), deswegen sollte es mit dem TÜV kein Problem geben.
    Und die Gutachten kann man sich ja auf der KW-Seite runterladen, falls sie nicht beiliegen sollten.


    Gruß
    JagoBlitz

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2