Suche: S2000 evtl. Tausch

  • Hast du mal den Thread von @Dust gelesen?


    Zwar will er wohl doch nicht mehr verkaufen, austauschen solltet ihr euch trotzdem, oder?


    Derzeit gibt es einen gepflegten, aber „teuren“ S bei mobile:
    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios


    Laut EZ 2004 Facelift, aber steht Euro 3, stecke da nicht drin was den genauen Cutoff angeht, aber vielleicht ist der ja schon Facelift, manche schreiben trotzdem manchmal Euro 3.


    Wir haben dazu auch einen Thread mit den Details der verschiednenen Baujahre/Facelifts etc.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

    2 Mal editiert, zuletzt von berzcheft ()

  • VSA gabs erst ab 2006 wenn ich mich nicht irre. Mein 2004er hat jedenfalls kein E-Gas und damit auch kein VSA.


    Der verlinkte S2000 hat die Faceliftfelgen aber die Preface Frontschürze, dürfte also eher ein 2003er Baujahr sein. Dass er teuer ist sehe ich auch so ;-)

  • Ist ein Preface.
    Euro 3 hat aber auch mein 2005er Facelift.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • In Europa sind alle S2000 AP1.
    AP2 sind Modelle mit 2,2 Liter Hubraum.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Ein ap2 solls schon werden. Da verstärke Ventile etc.. Vlt kommt ja mal was passendes. Der Evo steht extrem gut da

    Grosses Facelift 2004 ist dein gewollter Ap 2 ;) auch Verstärkte Ventilteller
    wie JagoBlitz schon schrieb in Europa konnte man nur den AP 1 erwerben

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich bin gespannt, ob's überhaupt Angebote gibt...

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Das Angebot von preiswerten Facelifts, besonders inklusive VSA, geht gegen Null.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Du solltest noch einige Daten, Bilder und Deine Preisvorstellung für den EVO preisgeben, wenn Du an einen Tausch denkst.
    Ein S für den Sommer und der EVO für den Winter ist doch eine ideale Lösung, wäre für mich auch interessant, sicher auch für andere hier.


    Würde aber bedeuten, dass Du hier eher Deinen EVO verkaufen kannst, wie einen S bekommst. :-)


    Wer unter den Kennern hier einen gepflegten Facelift LHD mit wenig KM fährt, wird ihn nur zu einem Liebhaber-Preis, der liegt mittlerweile
    tatsächlich für solche Autos bei ca. 25t€, abgeben.
    Ich habe meinen vor 4 Jahren über AS24 von einem älteren Herrn erstanden, der überhaupt keine Ahnung über erzielbare Preise und
    Wert seines Schätzchens hatte...
    Aber entsprechende Suchaufträge in den Börsen wirst Du ja sicher schon haben!


    Ich wünsche DIR auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten S und MIR/UNS mehr Infos zum EVO.

  • Ich habe mir zwei Träume erfüllt und darf beide mein Eigen nennen. Extrem unterschiedliche Autos aber beide geil. Ich würde den Evo nie für einen S verkaufen. Dein Thema mit der Leistung kann ich nachvollziehen. Vielleicht ergibt es sich durch eisernes sparen, dass es doch für beide reicht. Ich wünsche es dir.


    Ich habe übrigens ziemlich genau 1 Jahr nach meinem S gesucht. :/

  • Ich suche zwar etwas neues für 2018 und hatte bereits einen Evo, aber meiner hat kein VSA und anderen Kram den man nicht brauch XD


    Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du was passendes findest!

    Honda S2000 AP1
    currently with: AP1 Frontlip, Enkei RPF1 rims, Sidesteps, APR Carbon Mirrors, Invidia Q300 Titanium-ends, upgraded clutch, OEM wing in carbon, TODA Torquie-Kun Header, Brian Crower Stage 2 Camshafts, J´s Racing carbon Intake, J´s Racing Carbon coolingplate, J´s Racing Carbon Diffuser, Seibon Carbon Hood, Sparco Rev Bucket seats, ST Rear-Spacers, wrapped in dark grey