Achtung, mein Unfall-S2000 ist auf dem Fahrzeugmarkt aufgetaucht

  • Hallo Leute,


    soeben habe ich eine Anzeige gefunden, bei der ein S2000 angeboten wird, der 100% mein verunfallter S ist.


    https://m.mobile.de/auto-inser…ld/253646044.html?ref=srp


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android


    Der Wagen war laut Gutachten ein wirtschaftlicher Totalschaden mit erheblichen Schäden auf der Fahrerseite, an Front und Heck, der Unfallschaden wird aber offenbar in der Anzeige in keinster Weise erwähnt.


    Also falls jemand vor hat, das Auto zu kaufen, Obacht! Ich kann gerne mit näheren Infos dienen.


    Gruß,
    Dennis

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Moin
    von unfallfrei lese ich nichts
    rufe ihn mal an Dennis und frage mal ob er unfallfrei ist ;)


    auf jeden Fall steht er da schön geduscht


    hinten links die Rückleuchte ohne Chromringe die bis
    zum kleinem Facelift mitte 2002 verbaut wurden

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Moin
    von unfallfrei lese ich nichts
    rufe ihn mal an Dennis und frage mal ob er unfallfrei ist ;)


    auf jeden Fall steht er da schön geduscht


    Richtig, da steht nicht, dass er unfallfrei ist. Aber ich meine, trotzdem muss ein vorheriger Unfallschaden zumindest erwähnt werden.


    Was mich zudem noch wundert, woher hat er die Angaben, daß er die letzten 11 Jahre nur von 03-10 bewegt wurde und in einer Garage stand? :/ Womöglich jemand hier aus'm Forum?


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Richtig, da steht nicht, dass er unfallfrei ist. Aber ich meine, trotzdem muss ein vorheriger Unfallschaden zumindest erwähnt werden.


    Was mich zudem noch wundert, woher hat er die Angaben, daß er die letzten 11 Jahre nur von 03-10 bewegt wurde und in einer Garage stand? :/ Womöglich jemand hier aus'm Forum?


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Ja, das sehe ich auch so.
    Keine Kratzer, scheckheftgepflegt... aber keinen Wort von einem Unfall...
    Spätestens wenn das nicht im Kaufvertrag erwähnt wird, wird's kriminell.


    Hat den jemand mal kontaktiert?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Außerdem ist die Anzahl der Fahrzeughalter nicht korrekt. Ich war der 2. Halter. Also muss da mindestens stehen: 3. Hand

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich war neugierig und habe mal angerufen.
    Das Fahrzeug hatte hinten links einen kleinen Schaden, der Vorbesitzer ist da wohl irgendwo mal hängen geblieben.
    Wurde ausgebeult und lackiert und der soll nun weiter verkauft werden.
    Zugelassen wurde er nicht, deshalb passen die zwei Vorbesitzer.


    Soweit die Auskunft vom Verkäufer.

  • Ich war neugierig und habe mal angerufen.
    Das Fahrzeug hatte hinten links einen kleinen Schaden, der Vorbesitzer ist da wohl irgendwo mal hängen geblieben.
    Wurde ausgebeult und lackiert und der soll nun weiter verkauft werden.
    Zugelassen wurde er nicht, deshalb passen die zwei Vorbesitzer.


    Soweit die Auskunft vom Verkäufer.

    Alter Vadder! Irgendwo hängengeblieben. :lol:
    Die Story klingt so, daß man denken könnte, er würde ihn im Auftrag für den Vorbesitzer verkaufen. :evil:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Die leute aus Gütersloh und bielefeld im jdm markt sind auf Unfaller spezialisiert. Da würde ich aufpassen hab mit den leuten mal gesprochen als ich mir ein schwarzen s angeschaut habe damals. Keine Ahnung vom Auto und alles schön reden


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

  • Trotzdem muss man sagen das der Wagen anhand der Bilder sehr gut aussieht.


    Und wenn der Unfall Ordentlich repariert wurde könnte man ihn kaufen allerdings nicht zu den Preis.


    mehr wie 12000 würde ich nicht bezahlen...

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET