Feuerlöscher Montage

  • Hallo Leute,


    ich plane einen kleinen Feuerlöscher zur Sicherheit in meinem S anzubringen. Sinnvoll wäre natürlich eine Montage im in der Nähe vom Fahrer- oder Beifahrersitz.
    Ungerne würde ich irgendwo bohren, schauben, irgendetwas zersägen oder wie auch immer, es sollte 100% zurückrüstbar sein.


    Wie habt ihr das gelöst?


    Besten Dank!

  • jo, mein Feuerlöscher befindet sich auch zwischen Beifahrer-Sitz und Erhöhung. Ist dort nicht extra befestigt aber ich den auch bei schnellerer Gangart noch nie negativ wahrgenommen. Gekauft, reingelegt, gut ist.

    für die schnellere Gangart kanns zwar reichen, problematisch wirds aber bei nem Unfall. So ein Feuerlöscher an der Birne ist bestimmt unangenehm.
    Ich würd dir dringend empfehlen den zu sichern.

  • Gibt's eine aktuelle Empfehlung für einen Feuerlöscher, der dort gut vor den Beifahrersitz passt?

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2