Hendy Performance Shop bietet/ bot neue OEM Preface Lippen in silverstone, UK Bereich s2ki.com

  • Hi,
    ich bezweifle zwar, dass noch eine Lippe da ist, aber wer weiß...


    Über den UK Bereich des s2ki.com hat der bekannte Hendy Performance Shop neue OEM Preface Lippen in silverstone angeboten.


    OEM Preface Lippe silverstone


    Viel Erfolg !


    Seb



    ...nein, ich erhalte dafür keine Provision :D

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • ...hätte ich mir denken können :thumbup:

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Danke, ich finde es nur immer komisch, wenn man keine Fotos sieht. Wie teuer war denn der Versand nach D? Und wie hast du bezahlt?


    Da fällt mir ein: Ist die Lippe eigentlich dabei bei einem Serien-S? Oder war das Sonderzubehör?

  • Faszinierend,
    einer der mit Sicherheit hier auch vertrenen S Fahrer hat mir kürzlich eine wohl gebrauchte in super Zustand angeboten.


    Ich zitiere:


    " Eine der letzten weltweit, Neupreis über 1000 Euro, 3 Monate alt"


    700 Euro wurde mir als Preis genannt.


    Verarschen kann ich mich selbst, da hätte ich wahrscheinlich auch mehr Spaß dran.


    Ich bin erstaunt darüber, daß hier mal wieder deutlich wird, wie geldgeil man sein kann.


    Menschen die hier übers Forum schon jahrelang kenne, schenken mir sogar 100 Euro, die man locker bei einem "Femden" hätte mehr verdienen können.


    Erst kürzlich geschehen, nochmals ein Danke an Stocky :)


    Grüße S.


    P.S.: Ich ignoriere jegliche Anfrage was den Namen der mit mir in Kontakt getretenen Person betrifft.

  • Diese lippe hatte anfang des jahres 700€ (Inkl aller nebenkosten) gekostet bei hendy gekostet. Neupreis bei honda war eben über 1k. Und auch weltweit eine der letzten oem preface lippen die es noch gab/gibt. Das alles kannst du aber gerne auch selber nachchecken, da ist nichts dazu gedichtet!

  • War extra. Der neupreis bei honda war eben wie gesagt über 1000€ das wohl die meisten abgeschreckt hat eine dazu zu kaufen, deshalb sind so wenig mit einer lippe ausgestattet. Aber bei hendy kannst du immer kaufen. Absolut top!!

  • Diese lippe hatte anfang des jahres 700€ (Inkl aller nebenkosten) gekostet bei hendy gekostet. Neupreis bei honda war eben über 1k. Und auch weltweit eine der letzten oem preface lippen die es noch gab/gibt. Das alles kannst du aber gerne auch selber nachchecken, da ist nichts dazu gedichtet!

    platti,


    in dem angebot wurde argumentiert, das ding hat bei honda 1000 euro gekostet.


    ich habe bei hendy vor 3 wochen nachgeschaut, da kostete das ding neu umgerechnet 700 euro.


    mir ist schon klar, warum der verkäufer mich nicht darauf hingewiesen hat...


    ist ja auch wurscht

  • Was bringt so eine Lippe eigentlich? Beim Parken ist sie ja eher von Nachteil

    Ich hätte nicht gedacht das die Lippe tiefer ist als die Frontschürtze.


    Ich bin mir aber bis heutige nicht einige ob ich die Frobt mit oder ohne Lippe schöner finde :P

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki