EVS Tuning - High Flow Catalytic Converter (63,5mm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EVS Tuning - High Flow Catalytic Converter (63,5mm)

Da ich auf eine Toda Resonated Test Pipe umgestiegen bin, biete ich meinen EVS Tunning High Flow Cat an.

Der Kat hat einen eingebauten CEL-Fix der bei Baujahren ab 2006 verhindert, dass der sekundäre O²-Sensor einen Fehlercode wirft - funktioniert einwandfrei.
      Ohne diesen muss man sich selbst was basteln damit der Abgasstrahl zur Sonder verringert wird.
      Der Kat ist ca. 1 Jahr alt (1 Saison (8 Montate) gefahren) und in sehr gutem Zustand.
      Der Kat bringt um die 7+ PS an Mehrleistung (siehe Link zu S2ki)

Bilder folgen noch!
      Bilder hinzugefügt!

Derweil schon mal die Specs und Links zum Hersteller (Evasive Motorsports).

• 63.5mm Stainless Steel tubing and flanges
      • 200 cel cat. Free flowing
      • Full TIG welds
      • Direct OEM Fitment with bolt on installation
      • All Hardware and gaskets Included
      • Built in CEL fix

EVS Link
      Evasive Motorsports LINK
      S2ki EVS HFS Dyno LINK

Preis: 230 Euro (VB) zzgl. Versand
      Bilder
      • DSC00411.jpg

611,52 kB, 1.280×573, 259 mal angesehen
      • DSC00413.jpg

443,18 kB, 1.280×889, 29 mal angesehen
      • DSC00420.jpg

475,74 kB, 1.280×879, 40 mal angesehen
      • DSC00423.jpg

661,3 kB, 1.280×872, 38 mal angesehen
      Mods:
      Mugen Intake/Header/Exhaust, Hondata FlashPro, TODA Res. Testpipe, KW V3, CE28N, AD08R, J's STB & ETD with Brakemaster Cylinder MOD, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, Beatrush Braces, Cusco Y-Brace, Project µ Rotors, DS2500, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts.

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von edu_ardo_s2k ()