Motor überholen nach Lagerschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor überholen nach Lagerschaden

      Servus,

      Da mir am Samstag der Motor Hops gegangen ist suche ich jetzt nach einem Motorenbauer der Ahnung vom F20 hat.
      Da bin ich auf die Firma Bamotec in Nürnberg gestoßen, da man dort mitschrauben kann.
      Ich habe schon mehrere B16,B18 und D Motoren überholt, nur an meinen F20 getraue ich mich nicht so heran.
      Daher meine Frage,

      Kennt einer die Firma Bamotec in
      Nürnberg und hat ggf schon Erfahrungen mit denen gemacht?

      Hat wer im FFM Raum einen guten Motorenbauer?

      Oder hat sogar wer eine F20 mit wenig km daheim?

      Mein Budget liegt bei 3500-4000€,
      Meint ihr das langt?

      Grüße Markus
    • Zunächst sorry, dass dein Motor kaputt gegangen ist. Sowas ist dreck.

      Anbei ne aktuelle Diskussion hier im Forum:

      Nach Lagerschaden, neuer revidierter Motor kaufen?

      Sobald du Zeit und Lust hast, kannst du näher beschreiben bzw. einschätzen wieso das passiert ist? Hast du schon geschaut und befundet? Welche Betriebsstoffe hast du eingesetzt ...ich denke nur, dass es allen hilft und vielleicht auch dir letztendlich.

      Viel Erfolg mit der Instandsetzung.

      Viele Grüße
      The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

      Soichiro Honda