S2000 Euromeet 2019


  • Ich würde gern am Donnerstag irgendwo am Nordrand der Alpen zwischenstoppen, um nicht die ganze Etappe von Braunschweig bis Trento am Stück fahren zu müssen. Würde mich freuen, wenn wir da vielleicht was koordiniert bekommen, dann haben wir einen weiteren Abend Benzingespräche im Sack!


    Wenn also jemand gutes geeignetes Hotel auf dem Weg kennt...

    Ja, das haben wir auch vor. Donnerstag anreisen mit Zwischenstopp.
    Jan B hatte ja schon angeregt, daß man sich evtl. wieder (wie vor 10 Jahren) treffen könnte. Also bei ihm um die Ecke wäre ein Hotel/Gasthof/irgendwas, wo man übernachten könnte. Und dann Freitag früh weiter nach Italien.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Shit, ich hänge gerade in den Seilen. Ich weiß nicht ob ich alleine oder zu zweit komme. Meine Süsse geht nicht mit und meine möglichen Beifahrer wissen noch nicht, ob sie Urlaub bekommen. Die Organisatoren sagen, ich soll warten bis ich es weiß. Eine weitere Person ohne Auto nachträglich anmelden wollen die nicht zulassen. Ich wäre dabei von Freitag bis Montag, also drei Übernachtungen

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Gerade mit italienischen Bekannten aus der Gegend Trentino telefoniert.


    Dort liegt aktuell nirgends Schnee. Die Ski-Pisten in der Umgebung sind auch alle grün :D


    3 oder 4 Nächte? :o

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Na dann hoff ich mal das beste.


    Freundin und ich sind mit 2 Nächten dabei!

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • Shit, ich hänge gerade in den Seilen. Ich weiß nicht ob ich alleine oder zu zweit komme. Meine Süsse geht nicht mit und meine möglichen Beifahrer wissen noch nicht, ob sie Urlaub bekommen. Die Organisatoren sagen, ich soll warten bis ich es weiß. Eine weitere Person ohne Auto nachträglich anmelden wollen die nicht zulassen. Ich wäre dabei von Freitag bis Montag, also drei Übernachtungen

    Noch hast Du ja Zeit.....obwohl die Hälfte der Plätze sind schon weg .... ..also warte nicht zu lange.


    Wenn Du dabei bist und der Treffpunkt wieder bei dir wäre und wir gemeinsam in der Gruppe dahinfahren, wäre ich sofort dabei

  • Ich habe jetzt auch gebucht, alleine für drei Nächte, Freitag hin und Montag zurück

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo zusammen,


    hab mich grad in einem extrigen Thread vorgestellt und werde beim Euromeet auch 3 Nächte dabei sein bevor's am Montag wieder zurück geht.


    Irgendwo hab ich gelesen, dass eine Gruppe in Bregenz einen Zwischenstopp mit Übernachtung plant .... Könnt ich mich da auch einklinken? Wohne 30km von Bregenz entfernt ;)


    Edit: Sorry, hab das oben stehende bei s2ki gelesen, das waren Briten ....

  • Wir sind am Wochende davor noch in Japan und können leider diesmal nicht dabei sein - das wird einfach zu viel im Mai 2019.
    Aber zum Silbernen sind Nora und ich wieder dabei!


    Viel Spaß Euch allen - ich freue mich auf Eure Geschichten, Videos und Bilder!


    Gruß,
    Nick

  • Wir sind - wie könnte es auch anders sein - auch wieder am Start :thumbup:


    Ach und Nick: deine Ausrede zählt nicht!
    2014 sind wir Freitag um 06:00 mit dem Flugzeug aus Thailand gelandet, nach Hause gedüst,haben den S genommen und um 09:00 waren wir bereits auf dem Weg ans Euromeet.
    Man - waren wir da bekloppt :lol:


    PS: Schade, dass Sie die Fahrzeuge wieder auf 130 limitiert haben. Die 230 Autos am Euromeet 2009 waren eben schon eine Spur eindrücklicher.. :P

  • Wo ist denn die Stelle zum Lachen. Letztens waren 220 Autos, dieses Mal nur 120 Autos. Anmeldung bis Februar und nach 2 Tagen ist das Ganze ausgebucht


    Krasse Fehlplanung der Veranstalter


    Stehe auf der Warteliste. Und wenn es 800 Interessenten gibt, dann kann ich noch lange warten.


    Kotz

  • Die "Reiseleitung" kuck nach weiteren verfuegbaren Zimmer. wer also noch mit will, unbedingt auf die Gaesteliste schreiben.


    Ausserdem haetten viele Leute Einzelzimmer bzw Doppelzimmer gebucht mit 1 Person Belegung.


    Daher der Aufruf, setens der Orga, wer kann und will sollte sich mit jemandem zusammentun, damit wir mehr Leute unterkriegen.

  • Würde mich freuen falls irgendjemand auf der Strecke mit dazu stoßen möchte.
    Gemütliche 150km/h mit Radarwarner und ein paar Pausen für Espressos.


    Wien -> Graz -> Villach -> Italien (Udine, Pordenone, Trentino)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki