Stell mich dann auch mal vor und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2.Versuch.... Kannst Du die Bilder jetzt sehen?
      Die Teilnummer der hinteren Befestigungen habe ich leider nicht, aber die auf deinen Bildern
      sind die richtigen. Du benötigst Fahrzeugzeugseitig über der Windschutzscheibe auch andere Befestigungen,
      gehen relativ einfach zu wechseln.
      Ich würde kein Hardtop kaufen, wenn du die Befestigungen nicht hast, denn, wird ein Auto verschrottet, wandern
      die Befestigungen ja meistens mit auf den Schrott und es bleibt ein Dach über.
      Also wird es mehr Dächer geben, als Befestigungen.
      Falls du dennoch ein Hardtop montieren möchtest, kannst du es hier versuchen: hardtopguy.com/store/218/11/92.
      Bei Honda sind die Dinger, glaube ich, unbezahlbar. Vieleicht ist ja jemand aus dem Forum z.Zt. in den USA, der dir das Kit mitbringen kann,
      ansonsten müsstest du es da bestellen.
      Gruß horst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horst S2000 ()

• Vorne bestelle ich gerade neu für mich und jemanden anderen. Kann die „Striker“ auch für dich mitbestellen: 86270-S2A-902

Hintere Teile kann ich auch bestellen. Brauche aber genaue Teilenummer !
      The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -

Soichiro Honda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berzcheft ()

• @Oldboy
      Einfach so kommt man da nicht ran, wie schon gesagt, da muss die Schwellerabdeckung raus und dann die Plastikabdeckung neben den Sitzen.
      Die Schwellerabdeckung ist geklipst, da muss man aupassen dass man keine Klipse kaputtmacht.

Ich habe alle Hardtopbefestigungen da.

Fuer vorne sogar neue

Auch der elektrische Kabelsatz udn alles andere Zubehoer habe ich im Lager.
      http://www.stopthesealhunt.com/
      [b][/b]

If you wanna win, you gotta play faster :D
      Ohne Wahn machts keinen Sinn 8)

Zu verkaufen:
      2006er S2000 VB 22400 Euro
    • Kiyoshi schrieb:

@Oldboy
      Einfach so kommt man da nicht ran, wie schon gesagt, da muss die Schwellerabdeckung raus und dann die Plastikabdeckung neben den Sitzen.
      Die Schwellerabdeckung ist geklipst, da muss man aupassen dass man keine Klipse kaputtmacht.

Ich habe alle Hardtopbefestigungen da.

Fuer vorne sogar neue

Auch der elektrische Kabelsatz udn alles andere Zubehoer habe ich im Lager.

Was kostet das ohne Kabelsatz?

Horst S2000 schrieb:

2.Versuch.... Kannst Du die Bilder jetzt sehen?
      Die Teilnummer der hinteren Befestigungen habe ich leider nicht, aber die auf deinen Bildern
      sind die richtigen. Du benötigst Fahrzeugzeugseitig über der Windschutzscheibe auch andere Befestigungen,
      gehen relativ einfach zu wechseln.
      Ich würde kein Hardtop kaufen, wenn du die Befestigungen nicht hast, denn, wird ein Auto verschrottet, wandern
      die Befestigungen ja meistens mit auf den Schrott und es bleibt ein Dach über.
      Also wird es mehr Dächer geben, als Befestigungen.
      Falls du dennoch ein Hardtop montieren möchtest, kannst du es hier versuchen: hardtopguy.com/store/218/11/92.
      Bei Honda sind die Dinger, glaube ich, unbezahlbar. Vieleicht ist ja jemand aus dem Forum z.Zt. in den USA, der dir das Kit mitbringen kann,
      ansonsten müsstest du es da bestellen.
      Gruß horst
      Danke
    • Also, ich denke, der Einbau ist kein Hexenwerk, man kommt doch überall gut dran, bei mir
      hat ein Honda Mechaniker so ne 3/4 Stunde gebraucht und ich habe ihm zugekuckt, ich denke jemand, der auch sonst an
      seinem S schraubt sollte das auch in spätestens 2 Stunden erledigt haben. Dafür läßt sich
      das Dach dann auch zukünftig sehr schnell ( zu Zweit) auf und abbauen, sind dann eben
      nur noch 4 Schnellverschlüsse zuverschließen und einen Stecker einstöpseln.