Vorstellung mit Motorschaden nach Ventiltellerbruch

  • also ich glaub das mit ITB und fuel geht mit der original fuel rail. Habs mal verglichen, die Abstände der Injektoren sind gleich.
    Hab heut noch mitn Leitner telefoniert (der mir den Motor verkaut hatte), die sind eh die OEM Honda Injektoren gefahren, jedoch einen externen Benzindruckregler 4.1bar. Keine Ahung was der OEM regler Druck macht.
    geht nicht gibts nicht, vl bekomm ichs zum laufen. Wie oft hat man schon die Möglichkeit ITBs in die Hand zu bekommen :twisted:

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Ich wuerd mich mal im Bergrennsport umsehen, da fahren viele den K20 in den Gruppe c Sportwagen und die haben als sauber bis zu 300PS.


    Irgendeiner muss die ja aufbauen und der Typ/ die Firma kann sich keinen Quatsch erlauben sonst ist deren Ruf direkt hin.