Ein seltener Imola zu verkaufen

  • Hier geht einfach alles! :whistling:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Find blau und NFR auch top.


    Pearl ist ein Perleffektlack der in jedem Licht etwas anders aussschaut, daher auf Bilder auch nicht wirklich gut wiedergegeben werden kann.


    Hm auf den Fotos gefällts mir dann doch recht gut :)
    Wird man den live beim Euromeet sehen können?



    Besonderes daran ist das sie Hand lackiert wurdeund HONDA 2000 € Aufpreis genommen hat


    Finde die Farbe auch sehr schön


    Kewl, der S2000 erstaunt immer wieder aufs neue :)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • als ich noch einen gebrauchten in erwägung gezogen habe war imola und vor allem lime green auch ganz oben auf der fave-liste....

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • ... na ob die beiden Farben leichter nachzulackieren sind als Pearl White? Bei Letzterer gibt’s doch schon Erfahrungsberichte, dass die Farbe schwer zu treffen sei.


    Dennoch: alles schöne Farben.

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • ... na ob die beiden Farben leichter nachzulackieren sind als Pearl White? Bei Letzterer gibt’s doch schon Erfahrungsberichte, dass die Farbe schwer zu treffen sei.


    Dennoch: alles schöne Farben.

    bei allen drei farben ist nachlackieren sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig.
    schätze auch ich hätte mich satt gesehen an den beiden exoten.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • In Europa gab es Bermuda Blau.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • kann man sagen ,ich habe einen MRP mal Live gesehen den hatte Anke hier aus dem Forum gefahren und an Dome verkauft .LGM habe ich mal bei meinem Händler stehen sehen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Monte Carlo Blue....geil! :o

    New Formula Red - 2004 Facelift - 44.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Achso, das ist sogar der gleiche Farbcode... Ich dachte das wären 2 verschiedene Farben. Sorry.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Krass, das midnight pearl kannte ich auch noch nicht


    @zakazak: Most probably yes, sofern ich ueber den Winter Zeit finde sen S komplett zu revidieren. Hat bei mir viel mitgemacht ueber die Jahre, war viel auf Rennstrecken unterwegs und steht jetzt seit ueber 3 Jahren ungefahren in der Garage.


    Es ist aber ziemlich sicher der Bernie aus UK auch da, mit seinem Imola.