Neue Motorlager- darf Öl im Plastik sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Lager sind wie die Lager fürs Differential mit Flüssigkeit (Öl?) gefüllt. Das sollte natürlich auch alles im Lager bleiben.

      Auf deinen Fotos kann ich leider nicht erkennen, ob das Lager noch dicht ist oder ob jemand es in eine ölige Tüte gelegt hat.

      Rausnehmen und auf undichte Stellen prüfen.
      Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex-Bremsleitungen, Subframe Collars, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk, Michelin PS4 (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Hardtop Strikers, Rick's Headrest Wind Blockers & 7/8 Windschott, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2
    • Moin
      E Teile werden auch schon mal mit Konservierungsmitteln (Öle ,Wachse ) leicht eingesprüht um Flugrost
      zu verhindern .kann sein das es dort jemand zu gut meinte ,ansonsten wie Jagoblitz sagt auspacken und mal genauer nachschauen .
      Gruß Alexander G
      04.06.02 - 28.01.06 Silverstone Schwarz Rot
      28.01.06 - ??.??.???? Moonrock Bi Color Schwarz Rot

      Leave Me Alone,
      I Know What
      I´M Doing ! ;)
      K.Raikkonen