Tour de Luxembourg

  • Interesse? 3

    1. Ja (3) 100%

    Moin alle zusammen,


    Wie schon angesprochen, sondiere ich mal aus wer interesse an einem Treffen in Luxemburg hätte.


    Da wohl kaum noch studierende unter uns verweilen, würde ich Anfang Juli Vorschlagen, ich weiss aber nicht wie es in den einzelnen Bundesländern dann mit Ferien aussieht?


    Treffpunkt wäre :
    Aire de Wasserbillig
    6617 Mertert/Luxemburg


    https://goo.gl/maps/N3PhK4xH8h82


    Ab Frankfurt : 2,5h Fahrt
    Karlsruhe : 2,5h
    Bonn : 2h
    Saarbrücken : 1h


    Nach ausgiebigem Frühstück zum kennenlernen und quatschen, würde ich euch gerne unsere kurvigen Landstrassen im Norden, sowie vlt auch die ein oder andere Sehenswürdigkeit des Landes zeigen.


    Falls das Sitzleder noch standhält, könnte man am Abend das ganze mit nem Happen zu Essen und dem ein oder anderen Bier abschliessen.


    Ich würde mich freuen wenn einige Interessenten sich finden lassen, die meissten kennen mich zwar nicht, aber ich verfolge dieses Forum nun doch schon seit 14 Jahren und würde mich freuen euch mal in RL kennen zu lernen.


    Greets Marco

  • Hallo Marco
    Habe mal Flow bizkit ,Christian klein und Stephan S ne pn geschickt
    Yves ist ja noch sehr aktiv hier und wird sich :) bestimmt äußern
    Jean Jaques Funke ich auch noch an

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • UP


    Sind die Luxemburger denn schon alle im Urlaub ?
    Laut Forumliste sollten es doch gut 15 hier geben ?(



    Hier mal zum Lust machen :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und meine lieblingsstrecke hier : (ab 5:28)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.