Bohrung Kennzeichenhalter, Löcher Stopfen ?

  • Hai Marco



    diese Stopfen kannst du bei Honda Deutschland kaufen
    ich hatte das gleiche vor wie du .
    ist aber daran gescheitert das die Europa Modell noch 2 große löcher im Bumper haben
    womit der große nr Schild Halter befestigt wird ,zudem hatte der Mechaniker sehr lange Spaxschrauben genommen um den Halter in das daß Nr Schild eingeschoben wird und damit nochmals meine Frontschürze angebohrt .wollte damals nicht neu lackieren lassen und habe es verworfen .


    Demontage Kennzeichenhalterung: die einfache Lösung

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • danke Alexander, das Problem mit den Muttern hinter der Schűrtze war mir bekannt. ich muss wohl einfach mal nachschauen wie es bei mir aussieht. Meiner war ja in Deutschland angemeldet, und da unserTUV hier mich natürlich sofort darauf hingewiesen hat dass ich mit lux. Nummernschild (gelb) und einem Kennzeichenhalter mit WEISSEM Rand ganz klat eine Gefahr für meine Umwelt bin, wurde gleich ein neues montiert. wahrscheinlich hab ich also auch schon mehrere Löcher drin
    Werd mal schaun ob unser Hondamensch hier noch sowas bekommt, Lack hab ich selber noch.

  • Hallo Marco
    es ging mir darum auf die Problematik der 2 zusätzlichen runden Öffnungen im Bumper ,die hätte man auch noch elegant verschlissen können , als ich meinen Bumper sah der durch die Spaxschrauben Angebohrt wurde war es vorbei.
    gib mal Info wie es bei dir aussieht . wenn er in Deutschland angemeldet war hat er hat er die 2 großen runden löcher serienmäßig :?
    ich habe diese stopfen noch, wenn du möchtest kann ich sie per Post zu dir schicken ,schenke ich dir
    oder wenn du zeit hast bringe ich sie mit wenn die Tour Lux denn auch zustande kommt ;) ,oder wir 2 machen mal ne ausfahrt wenn du Lust hast und bringe sie dann mit .
    sind in Moonrock lackiert , waren ursprünglich gelb da sie damals angeblich für den Deutschen Markt nicht zu haben waren . Ich mußte damals bei Honda Deutschland nachfragen .Danach konnte mein HH sie für mich bestellen kamen in gelb warum weiß ich auch nicht mehr, ich war froh sie zu haben der Rest ist Geschichte .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen