Project Center Caps

  • Na Klar, dann würde ich aber vorschlagen, du lässt es vor Ort bei einem Betrieb deiner Wahl eloxieren. Zur Not kann ich das auch organisieren. Mal gucken, was es mehr kostet, wenn 4 Kappen separat schwarz sollen. Noch keinen Schimmer

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Bin denke ich bei einem Set auch dabei (in OEM Farbe für AP2V1 Felgen) :)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Hi,


    Interesse ist auf jeden Fall noch da, aber über 100 € finde ich viel ...

    Da es sich um eine geringe Stückzahl handelt, ist der Preis meiner Meinung nach günstig.
    Verglichen mit den Original-Plastikkappen geradezu ein Schnäppchen.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • wo liegt denn aktuell der Preis genau und gibt es noch die Möglichkeit, dass es günstiger wird?

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • wo liegt denn aktuell der Preis genau und gibt es noch die Möglichkeit, dass es günstiger wird?

    Günstiger kann's nur werden, wenn man in wirklich hohen Stückzahlen herstellt.
    Der letzte Stand ist dieser hier, soweit ich weiß:

    Preislich wären wir bei ca. 160€ - dann aber mit Eloxat (kläre ich noch bei einem Hamburger Betrieb) und Lasergravur - Versand inkl.

    160€ für einen Satz (4 Stück)

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Ich bin dran, wollte aber erst schreiben, wenn es konkret ist. Paar Euro kriege ich es noch runter, aber möchte sicherstellen, dass die Qualität nicht leidet :)

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Uiuiui, kann zwar jeder selber machen wie er will, aber das Logo soll ja gelasert werden.


    So ein 3D Logo würde ich eher mit Spezial Sticker montieren, was man irgendwann mal abkriegt, wenn man will.


    Die OEM Plastikkappen haben - meine ich - einen Sticker und sind mit Klarlack lackiert.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Hi,


    ein Update:


    @'Gussy'
    @'violator'
    @'Jensen'
    @'Sneida'
    @ITR-Rene


    Es gibt ein grundsätzliches Problem:
    Lasern auf Alu ist schwierig, um satte schwarz Töne zu erreichen. Es gibt Möglichkeiten, aber die sind wohl viel zu teuer. Bei Edelstahl liesse sich das sehr gut realisieren.


    Ich schicke jetzt mal eine Kappe zu einem Betrieb, der probiert es aus, wie bei diesem Beispiel (aber das Beispiel ist auf blankem Alu, also Chance besteht, dass es sogar dunkler wird.)


    Das gelaserte wird etwas rau, minimal tief (je nach Durchläufe = Grad der Verdunkelung)
    Alternativ, schlug man vor, dass mit einem guten schwarzen Lackstift nachzumalen, je nach Gusto.



    Ich selbst bin mit dem dunklen grau sehr zufrieden. Aber wie sieht ihr das? Soll ich für euch fertigen lassen und danach lasern?


    @violator: Bei dir sieht es anders aus: Du willst ja schwarz eloxiert, kann ich realisieren, aber dann sieht man kein schwarzes Logo mehr, dafür kannst du ganz einfach per Laser ein Logo haben, was das schwarze Eloxal abnimmt und helleres Alu zum Vorschein kommt. Ist das ? Oder willst du nur schwarze Kappen. Das geht auch. Tick billiger.


    Bitte um Info, damit ich planen kann. :)

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Im Vergleich zu original sieht es etwas ausgebleicht aus :P

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • So, endlich:


    Anbei eine Kappe von Innen, ignoriert bitte die Streifen. Nur den Schriftzug Honda anschauen. Das ist schön dunkel und so wird das Logo vorne drauf gemacht.


    Ich brauche nun Antwort von den o.g. User, damit ich in Produktion gehe.


    @violator: Bei dir ist klar, nach Abtrag der schwarzen Eloxal-Schicht, kommt helles Alu zum Vorschein!