Auspuffgummis nur noch OEM ?

  • Hallo,
    Ich habe eine frage an euch bezüglich Auspuffgummis, ich habe vor paar tagen meine Invidia Q300 montiert und ich hatte vorher solche Auspuffgummis Montiert
    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F401543061450
    Nun jedoch das Problem mir wirken die so schwach und die Anlage Wackelt etwas Stärker, so das die endtöpfe gerne die Stoßstange berühren.
    Ich hatte damals die Originalen Auspuffgummis Montiert und da kam es mir vor ob die Robuster wirken kann das sein?
    Wie ist es bei euch ?
    Kriegt man die wirklich nur noch bei Honda
    18215-s2a-000
    18215-SP0-A00
    Wenn man die Ersatzteil Nummer eingibt bei Google, dann Schmeißt er nur noch die oben aus ebay heraus.
    Ich danke euch.

  • Hi Ivo,
    schau mal bei Sandtler nach den Poly Auspuffgummis von Powerflex. Ich habe auch einige davon an meiner Supersprint. Die halten die Endtöpfe ruhig.


    Grüße

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | yokohama ad08r | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Hi Ivo,
    schau mal bei Sandtler nach den Poly Auspuffgummis von Powerflex. Ich habe auch einige davon an meiner Supersprint. Die halten die Endtöpfe ruhig.


    Grüße

    Hallo Seb,
    Ich hatte auch welche PU Auspuffgummis in Rot versucht zu Montieren, aber diese Dinger sind so Hart das ich es nicht geschafft hatte die dran zu machen.
    Also werde ich es nochmal versuchen müssen :D
    Welche genau hast du gekauft hast du ein Link ?
    Danke dir :thumbsup:

  • Weil wir gerade beim thema sind...würde gerne die oem töpfe etwas höher hängen...weiss jemand passende auspuffgummis die einen kleineren lochabstand haben?

    J's hat welche im Programm
    https://encrypted-tbn0.gstatic…SvbmfyE0GXEqUGUwFnWWFGQ&s


    Glaub das ich noch einen Satz davon im Keller habe.


    Edit:
    J's Gummis stehen im Biete-Bereich zum Verkauf.
    J's Racing Auspuffgummis Typ-A/Universal

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()