Hamburger S-tammtisch 2018

  • Also wir sind "wild entschlossen" auch zu Zweit zu erscheinen! Babysitter ist informiert und Jea möchte
    Euch auch mal wiedersehen und mal wieder im S mitfahren!


    Gruß Wolle

  • Ok, dann sind wir bisher sieben Personen! (Das habe ich mal für mich als Gedankenstütze aufgeschrieben!
    In meinem Alter ist das nämlich schon so eine Sache...!)

  • Los Eblos und ich sind wahrscheinlich auch dabei.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Moin Jungs,


    ich habe soeben einen Tisch für zehn Personen bestellt und hoffe, es hat keiner die Sommergrippe bekommen!


    Also nochmal: Mittwoch, 08.08.18, 19.00 Uhr, Restaurant "Al Lido", Amsinckstraße 70, 20097 Hamburg


    Ich habe extra nochmal gefragt:

    Wir können auf dem Hof am Restaurant vorbeifahren auf den großen Parkplatz hinter dem Haus, da ist genug Platz

    für alle Spinner mit ihren liebevoll gepflegten Fahrzeugen- also für alle, die sich keine Parkdellen einfangen wollen :D !!


    Kurze Wegbeschreibung für alle, die von Süden über die Elbbrücken kommen:
    Wenn Ihr über die Brücken seit (Achtung vor den Brücken auf jeder Seite ein Blitzer (60 Km/h)) haltet Ihr euch links auf die Amsinckstraße.
    Fahrt bis zur Jet-Tanke und biegt hinter der Tanke rechts ab. Nach 100 Metern könnt Ihr erlaubt nach links wenden. Dann biegt Ihr wieder
    links auf die Amsinckstraße (also dahin, wo Ihr hergekommen seit) und nach ein paar hundert Metern befindet sich rechts das "Al Lido"!

    Alles klar?


    Bis Mittwoch,


    Gruß Wolle

  • Da sind ein paar mehr Parkplätze, auf der Satellitenansicht vom Google.
    Kannst Du bitte mal die exakten Koordinaten vom gemeinten Parkplatz hinterm Haus geben?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • :-D


    Ah, die Zufahrt unter der Bahnbrücke. Okay, danke!


    Naja, wenn man dran vorbei rauscht, kreist man doof nochmal rum.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Sind schon da, Justus und ich.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Vielen Dank in die Runde, war ein interessanter Abend. Leider immer viel zu kurz, solche Treffen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++