Hamburger S-tammtisch 2018

  • Moin Männer,


    der Hamburger Stammtisch ist ja etwas "eingeschlafen", zumindest ich hätte aber Interesse daran, diesen einmal wiederzubeleben!
    Wie sieht es denn mit dem Interesse bei Euch aus? Muss ja auch nicht wieder ein regelmäßiger Stammtisch werden. Aber so ein Treffen
    zum Essen mit oder ohne kleine Fahrt wäre doch nett, oder?!


    Also Interesse?
    Wenn ja, Juli oder August und an welchem Wochentag?
    Südlich von HH oder nördlich oder im Stadtgebiet?
    Mit Frau und Kind oder ohne Kind, aber mit Frau oder mit Kind, aber ohne Frau :D (dann eher ohne S und ohne kleine Fahrt)?


    Gruß Wolle

  • Dabei!


    Ohne Frau und Kind bei mir - sie hört mich schon genug über den S reden - dat reicht ;)


    Wo ist mir egal, hauptsache bisschen fahren. Finkenwerder, Elbe etc. - kein Stau! :D
    Danach was essen oder trinken gerne - auch nicht schlimm wenn es nicht klappt, können ja auch auf dem Weg was 2Go nehmen.


    Danke für die Erinnerung. Letztes Jahr war ja doch Saisonende und war Ruhe.

    The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred -


    Soichiro Honda

  • Moinsen!


    Also bei mir sieht es so aus:


    - Wenn mit Ausfahrt, dann lieber am Wochenende. Wenn ohne Ausfahrt, dann gerne auch in der Woche.
    - Wenn Treffen mit Family, dann komme ich ohne S. Er hat nur zwei Sitze... Sonst ohne Family auch mit S.
    - Von mir aus gerne nördlich von Hamburg. Ganz uneigennützig... :D
    - Der Juli ist bei uns schon relativ dicht. August wäre noch nicht so verplant.


    LG, Alex :)

  • :-)


    Ich warte auch auf ne Terminfestlegung. WENN mir der Termin in den Kalender passt, hab ich Lust, Euch mal zu besuchen.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • :-)


    Ich warte auch auf ne Terminfestlegung. WENN mir der Termin in den Kalender passt, hab ich Lust, Euch mal zu besuchen.

    Stimmt, das könnte man mal machen.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Man man,


    erst meldet Ihr euch alle ein dreiviertel Jahr nicht und jetzt diese Hektik!
    Gut Ding will Weile haben....!


    Hier also mein Vorschlag:


    Ort: Italiener "Al Lido", Amsinckstraße, gleich hinter den Elbbrücken, damit gerade so nördlich der Elbe
    Tag: Mittwoch, 25.07 (alternativ 01. oder 08. August)
    Zeit 19.00 Uhr


    Ich werde die "Mutter meiner jüngsten Tochter" fragen, ob sie gern mit und nach Jahren mal wieder in den S steigen möchte, und ich denke, sie würde
    "dem Horst und dem Alex ihre besseren Hälften" auch gern mal wiedersehen(sie bekommen dann einen extra Tisch). Kind wird zu ihren älteren Schwestern
    politisch korrekt abgeschoben!


    Was meint Ihr?


    Gruß Wolle

  • Moin Jungs,


    ich denke auch, dass wir den 08.08.2018, 19.00 Uhr im "Al Lido" in der Amsinckstraße ins Auge fassen sollten!
    Haben sich zwar noch nicht alle gemeldet, aber die Tendenz zeichnet sich ja ab.


    Also: Gebt mal alle ein paar Tage vorher laut, mit wieviel Leuten wir rechnen können, dann reserviere ich einen Tisch!


    Gruß Wolle