Sauerland Abend/Nachttour

  • So ihr Luschen, :D


    es ist mal wieder Zeit für eine Sauerlandtour.


    Da ich die Tour Abends veranstalten möchte -wie bereits schon 2 mal geschehen- bedarf es ein paar spezieller Anforderungen die nächstes Wochenende perfekt erfüllt werden.


    Es wird Warm
    Es ist trocken
    Es ist lange Hell



    Wann: Freitag den 06.07.18 Abfahrt um 18 Uhr (Samstag kann ich leider nicht, Sorry)
    Wo: Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Lenne Arena Hohenlimburg
    Wer: Alle die Bock auf eine schnelle Runde im Sauerland haben.


    Wohin: Wir werden ca. 250km im Sauerland abreißen, die Tour ist inzwischen schon mehrfach optimiert worden, so das wenn mein Plan aufgeht wir mit sehr wenig verkehr und meist freier Fahrt rechnen dürfen.
    Zwischendurch machen wir natürlich ein paar Pausen.


    Wie lange: Je nach Verkehrsaufkommen und Pausenzeiten werden wir die Tour in 5-6 Stunden absolviert haben.


    Verpflegung: Je nach Zeitplan werden wir am Ende der Tour im Geronimo am Möhnesee einkehren oder alternativ eine US Bürgerkette ansteuern. Das bedeutet ihr solltet euch schon ein Butterbrot mitnehmen oder vorher was essen. ;)


    Tanken: Am Treffpunkt ist direkt eine Tankstelle. Ich bitte deshalb alle Teilnehmer vorher dort vollzutanken, dann haben wir unterwegs auch keine Probleme.




    Wie in jeder ordentlichen Tour, gibt es natürlich auch hier ein paar Regeln um den Ablauf für alle auf einem hohen Spaßlevel zu halten.


    1. Licht an!
    2. Es wird innerhalb der Gruppe NICHT überholt.
    3. Beim abbiegen wartet jeder auf seinen Hintermann.
    4. In Baustellen / 30er /50er Zonen usw. verhalten wir uns angemessen.
    5. Wer ein Walki Talki besitzt bitte mitbringen.
    6. Nicht jeder ist gleich schnell/gut das gilt es für alle zu respektieren.
    7. Spaß haben und frische Luft genießen... :D



    Ich hoffe es finden sich ein paar die sich dafür begeistern lassen...


    Gruß Mattes

  • Wildwechsel in den Abendstunden kein Thema?
    Wenn man mal gen Dämmerung im Harz unterwegs ist, sind da unglaublich viele Tiere.
    Im Sauerland nicht?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Tour fällt heute aus privaten Gründen aus, ich werde einen Nachholtermin ansetzen! Tut mir leid!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ja korrekt,dann fapass ich ja niggs dann Versuch mal das nächste Mal ein paar Tage früher Bescheid zu geben,würde auch gern mit cruisen